Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alada, 36. SSW am 07.09.2003, 18:35 Uhr

Baby und Wellensittiche ???

Hallo !

Habe gerade 2 Wellensittiche in Pflege, die ich am liebsten gar nicht mehr hergeben möchte.
Allerdings wurde mir jetzt gesagt, dass er sehr unklug wäre, wegen des Babies. In der mauser verteilen die Vögel massenweise Milben, was überhaupt nicht gut ist. hat da jemand Erfahrung ?
Ich habe bereits einen Sohn und 2 Katzen, die ich schon während der Schwangerschaft hatte. Da war alles problemlos. Gilt das nur für allergiegefährdete Babies ?
Bin für Tipps echt dankbar....

 
2 Antworten:

Re: Baby und Wellensittiche ???

Antwort von Cheyenne, nix mehr. SSW am 07.09.2003, 19:02 Uhr

Hi,

ich habe Papageien, hatte früher aber auch Wellensittiche.

Milben in der Mauser - totaler Quatsch. Wenn ein Vogel Milben hat, wird er krank, die machen sich bemerkbar und Milben haben auch mit der Mauser rein gar nichts zu tun.

Das einzige, was sich entwickeln kann, ist eine Allergie gegen den feinen Federnstaub... was aber bei Wellensittichen eher weniger der Fall ist wie bei großen Vögeln.

Mach Dich nicht verrückt und behalt die Piepmätze!

LG
Chey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Wellensittiche ???

Antwort von uli22, 29. SSW am 07.09.2003, 19:41 Uhr

Wir haben auch Katzen bei denen hieß es immer gebt die ja ab. Pustekuchen, wir bekommen jetzt das zweite und die Katzen sind immer noch da. Unsere Großer hatte auch immer Kontakt mit den Wellensittichen von seiner Oma und keine Allergie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.