Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschFamilie am 14.06.2022, 6:35 Uhr

Frühtest ES+9/10 negativ, besteht noch eine Chance?

Hallo, ich hatte leider eine MA im April in der 9ssw.

Und wir sind wieder am Hibbeln, hatte große Hoffnung das es auch wieder im 1. Zyklus klappt.

Jetzt bin ich ES 9 oder 10.

Habe mit dem Clearblue Ovu und Tempi meinen ES bestimmt.

Leider war der KTX7 (Blume) heute schneeweiß.

Besteht noch Hoffnung?

Wie war das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Frühtest ES+9/10 negativ, besteht noch eine Chance?

Antwort von Arianne, 26. SSW am 14.06.2022, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

das mit deinem Verlust tut mir aber und ich versteh das ihr hibbelt.

Aber das ist schon recht früh mit dem Testen.
Weißt du den genau wann dein Eisprung war?
Bei mir war der Test erst zwei Tage nach dem Ausbleiben der Periode ganz leicht positiv. Das war bei mir dann ES+13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ES+9/10 negativ, besteht noch eine Chance?

Antwort von bea+Michelle am 14.06.2022, 10:35 Uhr

Warte ab, ob die Periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ES+9/10 negativ, besteht noch eine Chance?

Antwort von Cika, 36. SSW am 14.06.2022, 14:09 Uhr

Du hast zu früh getestet . Ich war auch hibbelig - bei ES + 10 war der Frühtest blütenweiß, 2 Tage später ne zarte Linie
Also Hoffnung nicht aufgeben… solange sich nicht die Regel einstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft CMV negativ mit Kleinkind

Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die cmv negativ sind und ein Kleinkind zu hause haben, irgendetwas spezielles machen in der ss? Zieht ihr z.b beim Wickeln Handschuhe an? Desinfiziert ihr täglich alle Oberflächen etc? Wie oft wascht ihr ...

von Hasi7 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es+12 ssw test negativ

hey ich wollte fragen ob es vllt bei jmd auch so war das der ssw test am es+ 12 negativ war und dann doch noch positiv oder kann ich die Hoffnung aufgeben bin verzweifelt hatte voll das gute Gefühl wegen meinen starken rückenschmerzen die ich beim ersten Kind auch hatte und bei ...

von Apolonix 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern positiv heute negativ?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte gerne meine Sorge von der Seele sprechen..... Habe gestern Abend so naiv wie ich eben bin, bei es+9/es+10 getestet und die Linie lief sofort durch. Positiv!!! Auch meine Symptome sind so extrem, ...

von Baby.liebe 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver oder Negativer Test?

Hey meine lieben, Ich kann einfach nicht mehr beruhigt schlafen könnt ihr mir bitte weiter helfen? Habe am 28.03 mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test heute hat dies angezeigt……. Nur weiß ich nicht ob dieser Test sicher ist könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen würde ...

von Haniballi 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen CMV negativ Arbeit

Hey ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht wie es ist als "CMV Negative" weiter mit Kleinkindern zu arbeiten? Wickeln muss ich nicht zwingend, ich bin aber mit ihnen im häuslichen Umfeld ohne Abstand etc. Ich möchte mich schon mal so gut wie ...

von Mango123 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, ich habe PCO Syndrom und einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Vor 2 Wochen fiel mir auf dass ich extrem müde bin und mein Blutdruck plötzlich höher ist als normal. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Bin mir nun nicht sicher ob dieser positiv ist ...

von Nani16 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv-negativ/Endometriosezyste

Hallo liebe Mommy's and momtobe's! Erst einmal zu mir: Ich habe eine Tochter (8) und habe seit diesen Sommer Kinderwunsch. Im Sommer hatte ich eine OP, wo mir eine Endometriosezyste am Eierstock entfernt worden ist. In Oktober hat mein Arzt nochmal eine Zyste entdeckt und ...

von Özzi 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.