Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango123 am 24.03.2022, 12:59 Uhr

Erfahrungen CMV negativ Arbeit

Hey ihr Lieben,

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht wie es ist als "CMV Negative" weiter mit Kleinkindern zu arbeiten?
Wickeln muss ich nicht zwingend, ich bin aber mit ihnen im häuslichen Umfeld ohne Abstand etc.
Ich möchte mich schon mal so gut wie möglich auf das Gespräch mit meiner Vorgesetzten einstellen können.

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen CMV negativ Arbeit

Antwort von Mami2291 am 24.03.2022, 19:20 Uhr

Bei mir wurden die Kolleginnen direkt ins Rathaus oder zur Kernzeit umgelagert und durften die Einrichtung nicht mehr während Anwesenheit von Kindern betreten. Bei meiner anderen Arbeitsstelle auch zur Hausaufgabenbetreuung umgelagert. Beides waren KiTas mit Kindern zwischen 0-6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen CMV negativ Arbeit

Antwort von Mary_George am 24.03.2022, 20:00 Uhr

Also eine Freundin von mir hat beim Optiker hauptsächlich Baby- und Kinderbrillen verkauft. Ab dem Moment Ihrer Schwangerschaft durfte sie nur noch Erwachsene bedienen und musste durch ihre Kollegen und Kolleginnen ersetzt werden.. soweit ich mich erinnere war das für alle selbstverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen CMV negativ Arbeit

Antwort von Mango123 am 24.03.2022, 20:16 Uhr

Danke für eure Erfahrungen...

...ich befürchte fast es wird auf ein BV hinaus laufen aber schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.