Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missb1 am 12.09.2023, 13:54 Uhr

frühe Fehlgeburt :(

Hey du Liebe,

danke dir für die aufbauenden Worte. Das ist ja angenehm zu lesen.
Irgendwie ging ich gar nicht davon aus, dass es mich trifft. So wie es bei so Dingen halt leider meistens ist….

Bin knapp über 20, sportlich, ernähre mich gesund und rauche und trinke nicht und habe keine Vorerkrankungen etc.
Aber es kann halt leider eben wirklich jeden treffen.

Jetzt muss ich das mal verarbeiten und dann mal sehen, wie es weitergeht.
Will mir keinen Druck machen aber am liebsten würde ich jetzt schon wieder gerne wissen, ob ich bald wieder schwanger bin und dann alles passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Utrogest

Hallo, Ich bin in der 4. Woche und habe seit gestern leichten bräunlichen Ausfluss. Daraufhin habe ich heute Morgen mit meiner Ärztin gesprochen und auf meinen Hinweis wurde mir Utrogest verschrieben. Mein Wert war wohl auch niedrig was aus dem Blutbild von Montag ...

von Kimberly12 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - Tipps zur Verarbeitung

Hallo ihr Lieben Ich stehe immer noch neben mir. Heute Morgen war ich bei der Frauenärztin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Es hat alles super ausgesehen und gepasst. 6+4. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen, im Krankenhaus war dann nichts mehr im Ultraschall zu ...

von Neewoelckchen 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich habe im August 2022 die Pille abgesetzt, sie kam ständig unregelmäßig, zwischen November 2022 und April 2023 blieb sie komplett aus ( knapp ein halbes Jahr). Der Grund dafür, war laut meiner Frauenärztin, eine zu dünne Gebärmutterschleimhäute. Nun bekam ...

von Kruemmelkeksi 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Fehlgeburt?

Hallo, ich bin jetzt bereits lange überfällig laut meiner App. Am Samstag das erste mal getestet - positiv. Danach habe ich bestimmt noch 4 Tests gemacht die alle positiv waren. Bin gestern beim Frauenarzt gewesen und die Gebärmutterschleimhaut war gelockert und stark aufgebaut. ...

von Celinepeters, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl "es läuft" - Angst vor erneuter Fehlgeburt

Ich habe erst heute positiv getestet und müsste ungefähr erst 4+0 sein. Auf den Ultraschall heute war dementsprechend noch nichts zu sehen (außer aufgebaute Schleimhaut). Im letzten Jahr hatte ich leider schon zwei Fehlgeburten (6. Woche und 9. Woche). Ich habe bereits seit ...

von Carlas, 4. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo meine lieben, Ich bin neu hier und habe hier schon einige Sachen gelesen. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte mich in der Schwangerschaft mit Windpocken + Influenza angesteckt… habe es dann genau in der 7ssw verloren…. Jetzt bin ich glücklicherweise ...

von sa.leko, 5. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS und Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und durch das ganze Googlen hab ich erst jetzt festgestellt, dass Fehlgeburten ja ziemlich oft vorkommen :( Jetzt mache ich mich die ganze Zeit völlig verrückt und interpretiere in alles sofort etwas schlechtes z.B. dass ...

von milsi97, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt, wann AG informieren

Ich bin aktuell in der 7. SSW schwanger, nachdem ich vergangenes Jahr eine Fehlgeburt hatte. Damals hatte ich meinen AG in der 7. SSW über die Schwangerschaft informier, weil ich auch starke Schmerzen hatte. Daraufhin sprach er mir ein BV aus, weil meine Tätigkeit eben nicht ...

von Ninchen321, 7. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.