Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1212 am 12.09.2023, 10:14 Uhr

Keine anzeichen

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv.
Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag.
Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und die brüste sind sehr empfindlich.
Ist es normal das ich keine übelkeit habe.
Meine erste Schwangerschaft verlief ganz anders, da hatte ich ab 6ssw bis 12ssw übelkeit.

 
5 Antworten:

Re: Keine anzeichen

Antwort von Racoon, 6. SSW am 12.09.2023, 10:15 Uhr

Du hast keine Anzeichen außer a, b und c. DAS sind Anzeichen. Übelkeit hat nicht jede. Ist jetzt meine 5. Schwangerschaft und ich bin bisher zum Glück immer verschont geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen

Antwort von KathrinY2595, 20. SSW am 12.09.2023, 13:07 Uhr

Hey kann dich verstehen aber ich hatte auch keinerlei Symptome in der frühschwangerschaft dass ist von Frau zu Frau anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen

Antwort von Ninikuss, 10. SSW am 12.09.2023, 14:25 Uhr

Mir war noch nie schlecht in meinen Schwangerschaften. Bei meiner Tochter hatte ich keine Symptome, hätte ich nicht getestet und sie im Ultraschall gesehen, hätte ich nicht gewusst, dass ich schwanger bin. Am meisten Symptome hatte ich bei der, die in einer Fehlgeburt geendet ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Das hat alles nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen

Antwort von Laura1212 am 12.09.2023, 14:44 Uhr

Ich habe wirklich Angst.
Ich habe oft gelesen, dass eine übelkeit eigentlich was gutes bedeutet, es wäre ein Zeichen dafür das der hcg wert weiterhin steigt.
Oh man es ist wirklich komisch. Hat man symptome macht man sich Gedanken, hat man keine symptome Macht man sich Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine anzeichen

Antwort von JudyRM13, 34. SSW am 12.09.2023, 15:15 Uhr

Hallo,

ich hatte eine IUI und danach auch absolut keine Anzeichen, dass es geklappt hat. Am Vorabend des Tests in der Klinik hatte ich Krämpfe wie bei der Mens und auch eine Schmierblutung, am nächsten Tag hätte auch die Mens regulär angefangen. Ich sass also morgens heulend auf der Couch, bevor ich zur Klinik fahren konnte, weil ich der festen Überzeugung war, dass es nicht geklappt hat. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, keine weiteren Stimmungsschwankungen.... das war im Februar, jetzt bin ich in der 34. Woche

Mach dir nichts aus den fehlenden Anzeichen, das heisst gar nichts. Übelkeit kam bei mir erst viel später und hielt sich in Grenzen. Auch andere Anzeichen kamen später und vielen zunächst sehr schwach aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Anzeichen

Hallo Zusammen, ich durfte überraschenderweise vor knapp 2 Wochen erneut positiv testen. Bis auf einer ausbleibenden Periode habe ich keinerlei Anzeichen. Derzeit befinde ich mich ca in der 7. SSW. Durch die fehlenden Anzeichen (bei meiner Tochter hab ich mir die Seele ...

von Naly92, 7. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Anzeichen sein?

Hallo Zusammen Ich nehme die Pille, habe diese jedoch letzten Donnerstag komplett vergessen. Es ist die erste Woche von de Pillenpackung bzw. der 6. Tag. Ich hatte vor diesem Tag, an diesem Tag und nach diesem Tag nicht zusätzlich geschützen Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ...

von melanie_1902, 1. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen vor der Geburt

Hallo :) Diese Frage gilt an die bereits ausgekugelten/bzw. die schon Eltern sind. Hattet ihr kurz vor der Geburt i-welche Anzeichen, dass es bald losgeht und wenn ja welche? Schwört ihr auf irgendwas bestimmtes vorher z.B. Himbeerblättertee oder so? Bei mir ist alles noch ...

von Gatomon, 38. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ES+5

Hallo ihr Lieben. Brauche Rat. Am Sonntag hatten wir geherzelt und ich hatte auch meinen ES. (Laut App und die Anzeichen passten auch). Seit 1 2 Tagen ist mir super übel den ganzen Tag, gestern habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen und in den Nächten werde ich um 2 3 Uhr ...

von Sabrina01111 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen - trockene Augen?

Hi ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen extrem trockene und brennende Augen. Kennt das eine von euch als Anzeichen einer Frühschwangerschaft? (zudem hab ich Sodbrennen u. extreme Müdigkeit, aber v.a. interessiert mich eure Erfahrung zu den Augen, ob das so früh schon ...

von elinha 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen & Ovu positiv aber Test negativ?

Hey Leute, das hier ist mein erster Eintrag also hoffe ich, alles richtig zu machen Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hab seit ca 5 Jahren einen starken Kinderwunsch, mir hat davor aber immer der Partner gefehlt. Jetzt habe ich seit ...

von LeosDream 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 keinerlei Anzeichen

Hey zusammen, nach meinem 8. Transfer (natürlicher Kryozyklus, davor 2 biochemische SS) habe ich am 20.03. das Ergebnis des positiven Bluttests bekommen, mit einem ordentlich HCG-Wert von ca. 1.800. Die Freude war natürlich groß. Allerdings mache ich mir jetzt einen Kopf, da ...

von Betty123, 6. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft und keine Anzeichen mehr

Hallo, meine Schwangerschaft ist noch ganz frisch, jedoch ist es komisch. In meiner ersten Schwangerschaft war mir 13 Wochen sehr übel und ich hatte ein Ziehen in der Leiste. Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir anfangs übel aber nur manchmal und etwas Bauchziehen, ...

von Sandeyy92 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

35 Ssw ohne irgendwelche wehen oder Anzeichen

Hallo ihr lieben ich bin aktuell in der 35 ssw in 2 tagen schon in der 36 ssw und ich hatte bis lang noch keine Wehe oder irgentwelche schmerzen. Das ist natürlich etwas gutes das man keine schmerzen hat aber man fragt sich da doch schon ob was nicht stimmt. Es sind noch 5 ...

von Ysm__ 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.