Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarly am 11.01.2022, 17:39 Uhr

Frauenarzttermin erst in 2 Wochen

Hallo ihr lieben , ich habe am Freitag herausgefunden das ich Schwanger bin

Allerdings hält sich meine Freunde in grenzen da ich erst letztes Jahr August/September eine Ausschabung hatte in der 11 ssw.

Jetzt habe ich natürlich wieder Angst das man kein Baby sieht

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzttermin erst in 2 Wochen

Antwort von misses-cat am 11.01.2022, 19:46 Uhr

Wenn du seit Fr erst überfällig bist du erst in der 5 Woche das Herz als Beispiel fangt in der Regel erst in der 6 Woche an zu schlagen. Wenn du jetzt hingehen würdest würdest du höchstwahrscheinlich nix sehen was dich beruhigen würde mit Glück nur ne furchthöhle mit dottersack mit Pech nur ne aufgebaute schleierhaft ( und da ist es egal wie modern das ultraschallgerät ist es kommt da auf sehr viele verschiedene Faktoren an.)
Ich drück dir die Daumen und versuche dich abzulenken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.