Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 11.01.2022, 17:13 Uhr

Bitterer Geschmack im Mund

Hallo Leute..

Ich bin nun in der 8 ssw und leide unter dauerübelkeit... mein Problem ist das ich einen bitteren Geschmack im Mund habe ... das macht alles noch schlimmer nehme Cariban ein aber habt ihr Eventuell weitere Tipps für mich?

 
3 Antworten:

Re: Bitterer Geschmack im Mund

Antwort von Mary38, 37. SSW am 11.01.2022, 22:29 Uhr

Hey genau das gleiche Problem hatte ich auch… mein Arzt meinte damals das liegt am vielen Erbrechen Versuch Kaugummi zu kauen oder Bonbons zu lutschen, hilft zwar auch nur kurz aber immerhin und Wasser habe ich dann immer mit nem Schuss Zitrone getrunken Weil der Geschmack sonst echt eklig war :/
Cariban brauchte bei mir ein paar Wochen regelmäßige Einnahme bis es seine volle Wirkung entfalten konnte
Habe anfangs 1 morgens 1 mittags und 2 abends eingenommen
Ich habe leider die ganze ss über mit Erbrechen zu kämpfen, ist also eine HE ss .. aber mittlerweile konnte ich auf 2 Tabletten nur am Abend reduzieren und komme so über die Runden :) bin jz in der 37. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack im Mund

Antwort von M.Y1lmz am 12.01.2022, 10:18 Uhr

Ohhh ich wünsche dir alles gute hast es bald geschafft Dann werde ich mal Wasser und Zitrone Probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitterer Geschmack im Mund

Antwort von Carole93 am 12.01.2022, 14:20 Uhr

Hallo,
Bin grade zufällig über den Beitrag gestolpert.
Habe im Februar 2021 entbunden.
Hatte die gesamte Schwangerschaft mit starker Übelkeit trotz Cariban und diesem fiesen metallischen/bitteren Geschmack zu tun.
Mir hat auch am besten Kaugummi geholfen. Zitronige Getränke, Zucker meiden (der hat es bei mir noch um ein Vielfaches verstärkt) und Wasser Marke wechseln. Habe sonst immer Leitungswasser getrunken. Das war in der Schwangerschaft unmöglich. Hab mich durch probiert und dann eins gefunden, was ging :)

LG und alles Gute :)

Ach ja, bei mir hat’s gestimmt, was der Arzt sagte: Kind raus, Übelkeit und Geschmack Verschwunden, noch im Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komischer Geschmack im Mund ssw6

Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen komischen säuerlichen aber auch zugleich süßen Geschmack im Mund habe im Internet gelesen, dass das normal ist und im 2.Trimester wieder verschwindet. Ich putze meine Zähne normalerweise 2-3 Mal am Tag jetzt 5-6 Mal am Tag aber ...

von Glückspilz20, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mund, Geschmack Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.