Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy79, 35. SSW am 13.07.2009, 15:27 Uhr

Frage???

Hallo Ihr Lieben! Habe mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet, nur hier und da mitgelesen. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich garnicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.
Habe eine nicht so angenehme Frage:
Ich bin in der 35. SSW. Seit längerer Zeit leide ich unter sehr starken Blähungen und hier und da mal Durchfall. Habe immer gedacht es liegt an den vielen Erdbeeren die ich gegessen habe. Doch nun wo die Erdbeerzeit vorbei ist und ich immer noch die gleichen Symptome habe, habe ich doch gestern mal in meinem schlauen Buch nachgelesen und das erste mal von einer Listeriose gehört und habe nun echt Angst. Ich war heute morgen bei meinem Hausarzt, der mir Blut abgenommen hat und zudem soll ich eine Stuhlprobe abgeben (um eine Listeriose auszuschließen).
Nun ist mir eben noch eingefallen, dass ich ja auch Magnesium einnehme. Könnte die Einnahme vielleicht auch damit zusammenhängen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
Ich hoffe ja so sehr, dass es keine Listeriose ist. Die Prognosen für das Baby sind so schlecht. Ich bin echt total fertig.

Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.