Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzweifachmama, 32. SSW am 13.07.2009, 13:48 Uhr

"Regelschmerzen"

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 32. SSW und meine bisherige Schwngerschaft war alles andere als schön. Trotzdem versuche ich die letzen Wochen zu genießen.

Nun habe ich seit einigen Tagen zeitweise Unterleibschmerzen. Diese fühlen sich an wie Regelschmerzen. Es ist nicht so dass ie kommen und gehen, sie halten an. Ich bin vor zwei Nächten wach geworden, wegen Krämpfen, die sich anfühlten wie starke Darmkrämpfe. Waren ziemlich schmezhaft. Sobald ich aufstand und rum lief wurde es besser. Nach sechs Stunden wurde es besser. Aber diese Regelschmerzen gehen nicht weg. Gestern war ich mal in der warmen Wanne-nicht heiß- und musste schnell wieder raus, weil mein Bauch die ganze Zeit hart war und sich alles zusammen zog. Was kann das sein???

Senkwehen hatte ich schon in der 28. SSW. Mein Bauch hängt mittlerweile sehr weit unten und der Kleine bewegt sich auch nicht mehr ganz so viel bzw nicht mehr sooo stark.

Bin jetzt schon dankbar über eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: "Regelschmerzen"

Antwort von Hazel84, 37. SSW am 13.07.2009, 13:57 Uhr

Also wenn ich diese "Regelschmerzen" hab, kommt direkt im Anschluss ne heftige Wehe... Da würd ich bei dir auch drauf tippen... Aber 32. SSW is auch noch zu früh. Nimm doch mal Magnesium oder tust du schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Regelschmerzen"

Antwort von baldzweifachmama, 32. SSW am 13.07.2009, 14:04 Uhr

Hallo!

Ja ich bekomme dann auch ne Wehe hinterher. Meistens zumindest. Denn Die Wehe lässt dann wieder nach, aber die "Regelschmerzen" nicht...
Magnesium muss ich schon von Anfang an nehmen. 600 mg täglich.
Auch wehenhemmenden Tee und Öl zum auftragen auf den Bauch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.