Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 37. SSW am 13.07.2009, 13:45 Uhr

Himbeerblättertee Wie oft??

Wie oft und wie viel trinkt iht davon???Wieviel ist gesund??

lg aus Berlin

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee Wie oft??

Antwort von steda82, 38. SSW am 13.07.2009, 13:49 Uhr

Hi,

meine Hebi hat mir Himbeerblätter und Frauenmantel zu gleichen Teilen empfohlen. Davon einen Teelöffel auf eine Tasse. Drei Tassen am Tag.
Das mache ich seit der 36. SSW und bei der letzten VU kam leider raus, dass es noch nichts gebracht hat. Mumu noch ganz fest und zu. Aber ich trinke ihn weiter, vielleicht kommt die Wirkung später!!

Viel Erfolg
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee Wie oft??

Antwort von Hazel84, 37. SSW am 13.07.2009, 13:56 Uhr

Von dem Tee soll man glaub ich auch einen Liter am Tag trinken. Andere sagen nur 2-3 Tassen. Hängt glaub ich vom Befund ab.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee Wie oft??

Antwort von lule0106, 33. SSW am 13.07.2009, 20:02 Uhr

hallo,

ich hatte mir aus unserem Schwangerschaftsladen ( von einer Hebamme geführt) eine Mischung geholt " gute Hoffnung1" hab ihn ab 5 oder 6.Monat getrunken und ab jetzt " gute Hoffnung 2". In beiden sind u.a. Himmbeerblätter drin. Ich fühle mich nach dem Tee immer sehr ausgeglichen...hier die Internetadresse www.into-life.de. ( ich hab selbst noch nicht auf die Seite geschaut, denke aber hier findest Du auch Infos...

L.G. Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee Wie oft??

Antwort von Nicole2781 am 13.07.2009, 21:26 Uhr

Meine Hebi meinte eine Kanne am Tag. Im Geburtsvorbereitungskurs meinten sie 3 Tassen - und das mach ich auch, weil ich davon immer einen Gluckerbauch kriege. Dafür hat's aber glaub ich schon was gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.