Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2008 am 02.09.2023, 12:48 Uhr

Frage zur Arbeit

Dann wende dich am Montag sofort an das Gewerbeaufsichtsamt.
Die schreiben den Arbeitgeber dann an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeit nah an Wohnung

vor 1 Minute Lesezeichen hinzufügen#1 Ich bin ja umgezogen wegen Wohnungsmangel in den Ort wo ich auch arbeite und den ich nicht mag. Jezzt bin ich im Mutterschutz und zuhause und die Arbeit ist nur 1,2km entfernt und ich bin mit dem Auto in 4 Minuten da und irgendwie kann ...

von Moon!86 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Psychische Belastung durch Arbeitsklima

Hallo ihr lieben. Ich bin aktuell 19+1 und habe einen langen Weg bis hierher hinter mir und umso glücklicher, endlich schwanger zu sein. Ich arbeite aktuell noch vollzeit, allerdings ist bei uns vieles im Umbruch und es herrscht eine schlechte Stimmung und ...

von Sarah1601, 20. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Arbeit

Guten Morgen alle miteinander, seit gestern weiss ich, dass wir schwanger sind. Endlich hat sich unserer Erster zur Wort gemeldet. Also unsere Erfahrung damit = 0. Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wann soll ich meinen Meister darüber Bescheid geben. Zur Erklärung, ich ...

von AnneMay 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten bei den Temperaturen

Guten Morgen, Ich hab bei dem heißen Wetter mit dem Kreislauf zu kämpfen. Da ich "eigentlich" einen Bürojob hab als Groß und Außenhandelskauffrau arbeite ich normal. Allerdings laufe und stehe ich ca. 80 % des Tages und arbeite unter Wellblechdach in der 1. Etage, altes ...

von Tesla6, 19. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber und erneut schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich stehe vor einem riesigen Problem. Ich sollte im August wieder auf meine alte Arbeitsstelle zurückkehren nach 3 Jahren Elternzeit. Nun bin ich erneut schwanger mit meinem 2. Kind. Wir haben es lange versucht und ausgerechnet jetzt so kurz vor der Rückkehr ...

von Hullahoop 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten

Hallo ihr lieben, müsst ihr aktuell noch bei der Arbeit eine ffp2 Maske tragen ? Mein Arbeitgeber verlangt das leider von mir und es ist mir unmöglich damit zu arbeiten. Ich habe sehr starke Kreislaufprobleme schon vor der ssw gehabt, ich Kippe auch öfters mal um .Zum Glück ...

von Julia04.10, 20. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ärger auf der Arbeit

Hey.. Kurz zur Vorgeschichte.. Ich war bereits Anfang des Jahres schwanger und hatte im Februar einen Frühabort. Ich arbeite in der Gastronomie im Service. Trotzdem ich meinen Chef und meiner Kollegin (Partnerin des Chefs) über die starken Blutungen informiert habe, dürfte ...

von Mine96, 10. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kein BV vom Arbeitgeber…

Hallo, ich bin derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und absolviere mein Anerkennungsjahr in einer Wohngruppe der Kinder- und Jugendhilfe. Heute habe ich meinen Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählt, weil es mir wirklich nicht so gut geht. Er hat mich gefragt, ...

von blümchen23, 6. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen, Arbeit, Verzweiflung

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute in die 14ssw gerutscht. Heute war mein Partner das erste Mal mit beim FA - anbei zeige ich euch gerne ein Foto Ich bin 25j., mein Partner 27j. jung. Es gibt keine Vorgeschichten in unserer Familie und auch wir sind gesund - allerdings haben ...

von Michaela2310 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.