Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vxnessxmxrix, 9. SSW am 31.08.2023, 23:53 Uhr

Ultraschall Auswertung

Hallo ihr lieben, ich versuche meine Ultraschall Bilder aus der 5. ssw und der 7. ssw auszuwerten. Erkennt ihr vielleicht die Plazenta und Nabelschnur ? Die Ärztin deutete auf die linke Hälfte, nun sieht es aber für mich so aus als würde die Nabelschnur nach rechts gehen Ober ist dies garnicht die Nabelschnur?

Ich freue mich auf eure Meinungen :)

 
1 Antwort:

Re: Ultraschall Auswertung

Antwort von Sonnenblume. am 02.09.2023, 7:43 Uhr

Hallo,

Ultraschallauswertungen überlässt Du am besten deinem gyn. Dieser macht das schließlich täglich.

Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag der Redaktion zu melden. Du hast vergessen deine Daten und auch die von deinem Frauenarzt zu schwärzen. Übers Wochenende arbeiten diese aber nicht, sodass frühestens am Montag der Beitrag gelöscht wird.
Das nächste mal bitte darauf achten.

Alles Gute zu deiner Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan 11 + 4 und hab heute einen erneuten Frauenarzt Termin. Das letzte Mal war ich vor vier Wochen dort. Jetzt hab ich mich gefragt, ob heute wieder Ultraschall gemacht wird? Und vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber es wird ja nicht alle vier ...

von lottikarotti7, 11. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall, zwillinge?

Hallo ihr lieben ich war heute bei 5+3 beim Arzt mir wurde ein Ultraschallbild mit gegeben, man sah den fruchtsack und den dottersack.:) Wir haben ein Video aufgenommen und da ist mir aufgefallen das es aussieht wie zwei fruchthüllen? Was sagt ihr? Kann es sein das die Ärztin ...

von Amine, 6. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo, hab morgen einen Fatermin bei 36+1Ssw könnte ich auf einen Ultraschall verlangen? Im schlimmsten Fall auch selbst bezahlen. Da ich schon mal wissen will, dass mein Baby richtig versorgt wird ggf auch wegen Größe und Gewicht, wurde vor knapp 10 Wochen im Krankenhaus ...

von schwanger3.0, 37. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall

Hallihallo , Ich war heute beim Gyn und alles soweit tutti (Blutentnahme etc. Inkl Ultraschall). Der Gyn dachte eigentlich ich bin in der 7. ssw. Laut Ultraschall in d. 6. (5+4) Mein Gyn lachte & sagte herzlichen Glückwunsch bis in 4 ...

von bubblegun, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+1

Hey ihr Lieben, Ich durfte vor 2 Wochen erneut positiv testen und hatte heute bei 6+1 einen Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack erkennbar, aber noch kein richtig deutlich sichtbarer Embryo mit Herzschlag. Bin schon wieder total neben der Spur, obwohl mich der Arzt ...

von fipsi1586, 7. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand durch IVF/ICSI schwanger? Frage zum Ultraschall

Hallo ihr lieben, meine 8. Ivf war endlich positiv und ich bin glücklich. Habe dennoch etwas Bedenken bezüglich der Größe des Embryos. Habe so Angst :-( Ich war einmal 5+3 zum Us hier war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Laut Ultraschallbild war ich ein Tag ...

von Schnucki883 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in der 13. SSW. Am Mittwoch stand eine Biopsie der Plazenta an aufgrund eines Gendefektes bei mir und meinem Mann (1. Kind deswegen verloren) leider konnte keine gemacht werden, da die Ärztin nicht an die Plazenta kam. Das ganze wurde nun auf ...

von AnnkaDo, 13. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen? (Ultraschallbild)

Hallo ich bin zurzeit in der 17 SSW und hatte meine Untersuchung. Alles gut soweit und die Ärztin sagt es sei zu 90% ein Junge.. Die Schwangerschaft verläuft identisch wie zur ersten (Mädchen). Wir waren auch eingestellt auf ein Mädchen und auf dem Ultraschallbild ( hab ein ...

von Eli293, 17. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwister mit zum Ultraschall

Hallo, Hat jemand von euch Geschwister im Grundschulalter mit zum 3. großen Ultraschall genommen? Ich überlege mein größtes Kind (4.Klasse) mitzunehmen, könnte mir dann aber vorstellen, dass das zweite Kind (2.Klasse) ggf auch mit möchte. Also es geht nicht darum, dass ich sie ...

von roza_soza 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.