Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Auswanderin, 18. SSW am 06.06.2009, 18:10 Uhr

Frage wegen Heirat

hi,
mir hat ne bekannt erzählt das sie damals wo sie ihr würmchen bekommen hat bei der Arge Wohnungsgeld für das Baby beantragt hat und das sind um die 170 Euro das klappt auch wenn ihr zusammen wohnt du und dein Mann. Das ist auch egal ob dein Mann oder Freund gut verdient. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.