Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Thema: Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann richtig...mit allen drum und dran und da wird nicht aufs geld geguckt Jetzt ist nur die Frage wann? natürlich ist es für diesen sommer zu kurzfristig,desshalb überlegen wir ob wir ende des jahres heiraten oder doch bis nächsten sommer warten? Hier mal das Brautkleid was die nächsten 2 wochen hier eintreffen müsste

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Schleier

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe es sieht an mir auch so zauberhaft aus

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

wo ist das Bild hin? hier nochmal

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wow das Kleid ist WUNDERSCHÖN!!! Naja also im Winter wöllte ich nicht unbedingt heiraten. Wenn es für Sommer bei euch zu knapp wird, dann nimm doch einfach den Herbst.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Am 13. Machen dann beides an einem Tag, Standesamt vormittag und eine Zeremonie am nachmittag. Wir sind beide nicht christlich, deswegen keine kirchliche Hochzeit sondern eben eine andere Zeremonie. Beschlossen haben wir das erst vor etwa 2 Wochen. Ich muss sagen, die Planung geht bis jetzt super vorran. Mein Kleid wird extra maßgefertigt, genauso die Kleidung der Kinder, das ist alles Mitte bis Ende Juli fertig. Mittagessen ist schon organisiert, Abendessen fehlt noch ist aber auch schon fast fertig. Sachen wie Blumen und Brautfrisur lassen sich ja auch recht kurzfristig planen. Wir hatten halt Glück das an unserem Wunschtermin an den Wunschorten überall noch was frei ist. Wenn du schon Vorstellungen hast wo ihr das machen wollt, also welche Kirche, wo die Feier etc, ruf doch dort mal an und guck ob die was frei haben.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

das kleid ist super....... wir heiraten dieses jahr standesamtlich im juli und in 2 jahren werden wir auch so im juni-juli-august-september kirchlich heiraten (das liebe geld)! also ich finde die schönste jahreszeit im sommer, ist es schön warm usw.... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich will im Winter heiraten..weiß auch nicht, warum

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Naja ...... im Winter ist es zu kalt und im Sommer einfach zu warm Deshalb nehmen wir dann wohl eher den Herbst oder den nächsten Frühling.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

mitten im sommer wäre mir auch zu warm, ich fände so mai/ anfang juni oder ende august/ september gut...aber man weiß ja nie wie es wird, in den monaten kann es ja auch knallheiß werden

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im September bei sehr angenehmen 22Grad geheiratet. Würde ich immer wieder so machen. Im Winter wird mir auch alles zu schnell dreckig und draußen Fotos gehen auch mehr schlecht als recht.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im Mitte September kirchlich geheiratet. (16.09.) und wir hatten Traumhaftes Wetter bei 25Grad und viel Sonne. Ein perfekter warmer Tag zum Heiraten (trotz Nordsee vor der Tür) . Ich finde September ist noch ein schöner Monat. (übrigens hatten wir nur 4Wochen zum vorbereiten, waren so spontan). Standesamtlich haben wir im Februar bei Schnee geheiratet und das war sooooo kalt. Lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten mitte juli geheiratet und es waren 37°

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch mitte Sept. geheiratet (12,09) und standesamtlich anfang März (03.03) :-) und wir fanden es auch wunderschön, hatten tolles Wetter (kirchlich) ansonsten war es eher kühl (märz)

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

Dauert aber noch 2-3 jahre

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall im Sommer. Also bevorzugt mal Mai, Juni, Juli oder August. Wir hatten Ende Juli geheiratet.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

in der vorweihnachtszeit,am besten kurz vor weihnachten.ist ein großer traum von mir,mit hochzeitsschlitten usw...

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 21:33