Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchen898, mit Florian *15.09. SSW am 29.10.2003, 12:17 Uhr

Frage wegen Felicitas Tante! (Umfrage)

Hallo,

also bei mir war eine, da ich mich auch angelmeldet hatte. Aber.. ich war echt enttäuscht. Sie kam nun das 3. mal zu uns, und diesmal war so gut wie nichts an Proben und kleinen geschenken drin. Im gegensatz zu früher jedenfalls. Bei den anderen beiden hatte ich wesentlich mehr drin. Und ich habe diesmal gemerkt das es letzendlich nur darum geht irgendwelche Zeitungen zu abbonieren, oder das versicherungstypen einen nerven.
Das schönste was man dort kaufen konnte war eine Uhr mit dem Sternzeichen und mit den persönlichen daten der kids. Aber die war damals auch wesentlich billiger. Sollte diesmal 30 Euro kosten.
Also es war schonmal besser :-) Auch da merkt man wohl das alles weniger wird...
LG
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.