Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunder am 19.06.2009, 18:02 Uhr

Frage an Schwangere in Pflegeberufen/Erzieherinnen

Hallo!
Ich habe vor der Geburt meines Sohnes (Geburt war am 6.4) als Heilpädagogin in einer Schule für geistig und körperbehinderte Schüler tätig. Meine Kollegen haben mich sehr gut unterstützt und haben zum größten Teil die pflegerischen Aufgaben übernommen. Das war mir zum Teil aber schon unangenehm und ich habe es dann auch immer mal wieder gemacht. Ich hatte ja Handschuhe an. Ab der 30 SSW wurde ich dann allerdings auch wegen vorzeitigen Wehen krank geschrieben. Mein Rötelimpfschutz war übrigens auch nicht gegeben aber der FA meinte die Ansteckungsgefahr wäre in diesem Bereich sehr gering. Hätte ich im Kindergarten gearbeitet hätte er mich krank geschrieben.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche SS.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.