Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle, 26. SSW am 19.06.2009, 19:34 Uhr

ich habe nun einen krankenschein bis zum ende...

Ich habe das letzte jahr über im altenheim gearbeitet, öfter auch mal auf der demenzstation (mit teilweise aggressiven patienten), ich war zwar nie/bzw. selten alleine aufm dienst, aber eben überwiegend aufm demenzbereich. Bin nun in der 26.woche ss und habe seit ende mai krankenschein- mit kurzer unterbrechung, wo ich arbeiten war um mich zu überzeugen, ob ich wirklich mit meinen kräften am ende bin- und JA- ich hatte rückenschmerzen, ziehen im unterleib und brennen in den beinen.... und nach der schicht fühlte ich mich ausgelaugt... da mein vertrag sowieso anfang juli endet hat mich mein FA jetz bis zum ende krankgeschrieben.

Ich finde:Wenn einem die arbeit spass macht, man keinerlei beschwerden hat und die kollegen und chefs einen voll und ganz unterstützen, dann sollte man arbeiten, solange man eben kann,...aber wenn es nichtmehr geht, geht es nichtmehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.