Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 19.06.2009, 15:49 Uhr

Wärmebox von Babylove (dm)

Wer von euch hat die Wärmebox von Babylove (dm), in der angeblich 14 Stunden der Tee oder die Milch warmgehalten werden?
Funktioniert es bei euch? Wie sind eure Erfahrungen?
Also ich bin total enttäuscht, da der Tee nach ca. 3 Stunden kalt war!

Bieni82

 
2 Antworten:

Re: Wärmebox von Babylove (dm)

Antwort von jolina20 am 19.06.2009, 16:26 Uhr

hey

schmeiß weg das ding der ist wirklich mist.habe den von woolworth geholt,der ist extrem gut und wenn ich meine maus gefüttert hatte und in die stadt wollte,habe ich die nächste flasche fertig gemacht ( richtig heiß) und sie war genau richtig als püppi wieder dran war.

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmebox von Babylove (dm)

Antwort von couteau am 19.06.2009, 21:15 Uhr

uii schön, ich hab auch einen von woolworth (werde ihn aber erst ab september benutzen -> ET am 18.09 ) Hab mir aber auch schon gedanken gemacht, ob er gut ist oder nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.