Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 22. SSW am 14.04.2009, 20:57 Uhr

Figur nach der Geburt...??

kommt drauf an wieviel du zunimmst, wieviel wasser davon ist, und ob du später stillst (da nimmt man gut bei ab) und wie ergeizig du bist die alte figur wieder zu bekommen, und nicht darauf ob man junge oder mädchen bekommt!

meine erste geburt war ein junge, 6 kg in der ss zugenommen und bis auf rückbildungs und bauchtraining hab ich nichts gemacht, hatte im grunde sofort meine alte figur. hab in der stillzeit sogar ganz schön abgenommen.

2.geburt war ein mädchen, hab knapp 10 kg zugenommen, gestillt und auch nur rückbildung gemacht. hatte in ca 4 wochen meine alte figur wieder.

ich bin auch schlank, 165cm ca 55 kg.
ich habe den ergeiz, egal wieviel ich zunehmen werde, (passe allerdings in der ss auf und gebe mich keinen fressattaken hin) ich werde meine alte figur wiederbekommen.
das einzige was ich nicht weiß ist, wie die brust zum schluss aussehen wird.

also lass die anderen reden, es kommt auf dich an, auf deinen ergeiz und disziplin!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.