Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 10.06.2022, 14:20 Uhr

Ferro sanol Kapseln einnahme

Ich habe sie dreimal täglich vor dem Essen mit einem Glas Orangensaft genommen. Vit. C hilft dem Körper, das Eisen aufzunehmen. Und es ist wichtig, es vor dem Essen zu nehmen, auch das erleichtert die Aufnahme.

Der Körper nimmt Eisen nur schwer auf. Deshalb dauert es einige Wochen, bevor der Hb-Wert beim Arzt wieder ansteigt. Man muss das Eisen konsequent nehmen. Es kann sein, dass man anfangs Magenschmerzen davon bekommt, aber das hört nach 7 Tagen auf, der Körper gewöhnt sich an das Eisen.

Bei mir stieg der Eisenwert sechs Wochen ab Einnahmenbeginn das erste Mal wieder an, und auch danach habe ich es bis zum Ende der Schwangerschaft weitergenommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.