Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie2003  am 09.06.2022, 20:31 Uhr

Musik und übelkeit

Hallo meine lieben,
Ich hab da mal eine Frage unzwar hab ich heute nach langer Zeit mal wieder Musik angemacht weil mich das früher immer beruhigt hat wenn es mir schlecht ging z.b. bei Stress oder traurigkeit, ich bin ab morgen in der 12ssw und mich wundert es grade extrem bevor ich die Musik an gemacht hab war mir mega schlecht war kurz vorm brechen sobald die Musik an war wurde es immer besser, jz ist meine übelkeit komplett weg und ich frag mich einfach wieso auf einmal wenn die Musik an ist, ist es bei jemanden von euch auch so gewesen? hab die Musik eigentlich nur angemacht gehabt weil in 3tagen der Todestag meiner uroma ist und es immernoch sehr schmerzhaft ist und ich was brauchte zum beruhigen bald ist sie 1jahr lang tot und leider kann sie mein kleines Baby nie kennenlernen was auch sehr weh tut

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen, spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, ...

von freya wolf, 21. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Reaktion auf Musik?!

Guten Morgen, überall liest man (was man nicht sollte - ich weiß), dass Babys im Mutterleib auf Musik reagieren. Manche wecken ihre Babies damit sogar im Mutterleib. Wenn ich meinen Baby was Vorspiele passiert da gar nichts Kennt das ...

von Sarah23-0, 32. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Klassische Musik vorspielen - Methode

Hallo liebe Mitkugelnden! Spielt jemand von euch dem Bauchbewohner klassische Musik vor? Wenn ja mit welcher Methode? Einfach Stereoanlage laut aufdrehen? Oder Kopfhörer an den Bauch halten? Woher weiß man, wie laut man aufdrehen muss? Hat das schon jemand bei einem ...

von Hurch, 26. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Massive Abneigung gegen Musik

Hallo Leute, Ich bin zum ersten Mal "erfolgreich" schwanger. Hatte vor Jahren 2 FGs Bin nun 33 Jahre alt. Ich nehme seit einem halben Jahr Klavierunterricht um endlich Noten zu lernen. (habe vorher autodidaktisch Stücke gelernt) ich muss zugeben das ich von Anfang an nicht ...

von S.Franz 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musikwunsch des Babys

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 16. SSW und habe etwas interessantes erlebt und weiß nicht ob ich mir das nur einbilde. Wir waren Gesten auf einer poolparty wo laute Musik lief, nach ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterbauch verspürt. Als wir den Ort verlassen ...

von Samu84, 16. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Hey... Mein kleiner wird ja zweisprachig aufwachsen , weil der papa und die eltern von ihm (und bruder ec.) ja aus der USA sind. Nun suche ich auch Spielzeug auf englisch... Es gibt so spielsachen wenn man draufdrückt kommt "das ist ein auto tut tut... oder ich bin ein hund ...

von Sina26 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musik bei der Entbindung

Hallo! Man weiß ja nicht, wie man so drauf sein wird und vielleicht wird es mich total annerven und es wird nicht gebraucht, aber vielleicht entspannt es mich auch und deshalb würde ich gerne eine CD zusammenstellen mit Liedern für die Entbindung. Macht ihr das auch und habt ...

von februar2007, 35. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musikmobile

Hi, welches Mobile habt ihr? Nach langem Suchen und Überlegen hat uns, meinem Freund und mir, das Mobile Traumbärchen von Fisher Price am besten gefallen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das holen soll oder doch nicht. Habe heute nämlich gelesen, daß die Batterien schnell ...

von Tini&Lukas, 38. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

laute Musik / Lautstärke Kino

Hallo zusammen! ich war gestern im open air kino. war ganz schön - aberauch sehr laut! die Band die vor dem Film gespielt hat war auch nicht gerade leise und die Lautstärke vom Film war sehr laut! hatte schon meine Decke auf den Bauch gelegt der Krümel in meinem Bauch ...

von Knirps, 21. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Sport / Musik machen ??

Hallöle, ich hab mal allgemein ne frage zu eurem verhalten im alltag... an die, die regelmäßig Sport treiben (joggen,wandern,pilates etc.): werdet ihr euch trotzdem weiter genauso intensiv sportlich betätigen oder schränkt ihr euch irgendwie ein?? an die, die sich ...

von sabrinchen86, 6?. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.