Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 25.11.2013, 23:17 Uhr

Babyspielzeug Englisch *bücher , musik, sounds* FRAGE

Hey...
Mein kleiner wird ja zweisprachig aufwachsen , weil der papa und die eltern von ihm (und bruder ec.) ja aus der USA sind.
Nun suche ich auch Spielzeug auf englisch...
Es gibt so spielsachen wenn man draufdrückt kommt "das ist ein auto tut tut... oder ich bin ein hund wuff wuff" blabla.. ich denk ihr wisst was ich meine..
nun suche ich sowas aber wo es auf englisch gesagt wird. wo er zahlen, ABC tiere ec. auf english auch lernt... in deutsch hab ich schon genug.

Kennt da zufällig jemand eine marke die solche dinge haben in englischer sprache?
bin für jede hilfe dankbar ,)

(auch büche suche ich ....oder sachen die musik machen mit englischen kinderliedern)

 
16 Antworten:

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von m0nika am 25.11.2013, 23:23 Uhr

Wie wärs, wenn Ihr einfach mit Eurem Kind redet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Sina26 am 25.11.2013, 23:30 Uhr

tun wir ja auch... der papa redet in englisch genauso wie oma und opa ...
und ich und meine eltern deutsch mit ihm.

Dennoch gibt es ja auch situation wo sich die kleinen mal alleine beschäftigen ...
Oder ich möchte ihm ein buch vorlesen dann fänd ich es auch schön ein buch in englisch hier zu haben... wo von mir aus tiere abgebildet sind mit dem englischen begriff..
deshalb suche ich solche dinge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von mucki26 am 25.11.2013, 23:34 Uhr

Hey sina
Das brauchst du nicht. Die kleinen lernen so schnell.
Wenn der Papa unddie großeltern mit Tyler so reden dann lernt er es nebenbei.
Wenn du dann mit ihm sprichst wenn er größer ist, kannst du ihn z.b. spielerisch abfragen
Zeigst ihm z.b im buch einen Hund. Den bennt er. Danach fragst du
"Und was sagt der Papa immer ? "
Du wirst sehen... Das geht voin ganz alleine.
Alles gute und
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Sabbi93, 31. SSW am 25.11.2013, 23:43 Uhr

Ich denke auch nicht das du sowas unbedingt brauchen wirst aber das einzige was mir so spontan einfällt ist eine Puppe die ich mal im Internet gesehen habe. Es ist eine Dora-Puppe aus dieser Sendung in der sie immer erst was in deutsch und dann in englisch spricht. Es ist eine Art Gute Nacht Puppe sie singt unter anderem ein Gute Nacht Lied erst auf deutsch dann auf englisch und ich glaube sie zählt auch. Ansonsten guck doch einfach mal im Internet zb bei Amazon da findest doch bestimmt was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Sina26 am 25.11.2013, 23:49 Uhr

Ja bei Amazon war ich auch schon... hab da nur ein Babysmart phone auf englisch gefunden muahaha.. sowas will ich aber nicht ;)
und so ne raupe aber ist auch nicht unbedingt das was ich scuhe...

Und sonst gabs noch "ocean sounds" In englisch stand hinten dran.. da frag ich mich ob sich deutsche "ocean sounds" anders anhören als englishe *lach mich weg*

naja trotzdem danke... denke auch nicht das ich unbedingt die spielzeuge OFT brauche.. trotzdem wären ein zwei dinge schön... das er da auch weiß nicht nur papa, oma und opa reden so.. sondern auch da mein spielzeug usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von m0nika am 26.11.2013, 0:02 Uhr

Ich glaube ja, dass einem dieses Laberspielzeug tendenziell eher auf den Geist geht als dass es IRGENDWAS bringt...

Lass das und lies dem Kind einfach ganz normal vor. Fertig ist die Laube.

Zur Not kannste ja viel Auto fahren und Dein GPS auf American English einstellen. Wenn es um die Sprachmelodie geht. Oder Ihr hört viel Popmusik.

Aber dieses Geräuschspielzeug ist totaler Unfug - meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Sabbi93, 31. SSW am 26.11.2013, 0:03 Uhr

Bücher gibt es da eigentlich ganz tolle finde ich wenn du Kinderbuch deutsch englisch eingibst findest da eigentlich recht schöne wie ich finde zb das erste Bilderwörterbuch finde ich super sind dann Abbildungen von zb Tieren und dann steht es erst in deutsch und dann in englisch drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Drachenzauber am 26.11.2013, 6:46 Uhr

Es gibt doch von ravensburger Bilderlexika da sind einfach nur altägliche gegenstände drin abgebildet. Ich weiß allerdings nicht ob auch das wort drunter steht. Und selbst wenn. Lesen können die kinder ja eh nicht und interessieren sich im normal fall dafür nicht.

Sagst du einfach: 'this is a ball; .. an apple; .. a bird' etc und zeigst auf das jeweilige bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von angi159 am 26.11.2013, 8:13 Uhr

In der Bibliothek gibt es englische oder zweisprachige Kinderbücher. Das Spielzeug finde ich auch auf deutsch Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von jamelek am 26.11.2013, 9:09 Uhr

Hallo!

Meiner hat diesen Spieltisch. Den kann man in deutscher und englischer sprache einstellen.

http://www.amazon.de/Bright-Starts-9107-Having-Activity/dp/B005J58CV0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1385453211&sr=8-3&keywords=spieltisch+baby

Allerdings frage ich mich immer, warum diese Babyartikel überhaupt Funktionen wie das alphabet usw. haben. Meiner lernt jedenfalls noich kein Alphabet und mit Zählen hat er auch noch Zeit. Aber diese art artikel gibt es ja gar nicht ohne solche Funktionen. aber den kannst du jedenfalls sprachlich umstellen.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Lisine am 26.11.2013, 9:25 Uhr

Hallo,

ich glaube auch, dass er es auch ohne Spielzeug lernt, dadurch dass ihr mit ihm sprecht. Wenn ihr aber trotzdem etwas haben wollt, gibt es von Fisher Price so einen Spieltisch, den hatte wir mal. Da kann man in den Musik-Modus, Fantasie-Modus mit Geräuschen und eben den Lernmodus Deutsch-Englisch stellen. Darauf ist ein "Laptop", ein Telefon , ein Buch zum Klappen und ein Klavier... meine Kinder waren immer total begeistert davon und haben das Ding auch immer durchs Haus geschoben bevor sie frei laufen konnten... Hier mal der link zu dem Teil bei Amazon...

http://www.amazon.de/Mattel-N3156-0-Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Tisch/dp/B0017V3BN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385454054&sr=8-1&keywords=fisher+price+spieltisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Ani77 am 26.11.2013, 10:03 Uhr

Unsere 3 Kinder wachsen auch 2sprachig auf -> deutsch / ungraisch.
Unsere 2 jährige Tochter hat einen Hund von Vtech, der englisch und ungarisch spricht, von ihren Pateneltern aus Ungarn bekommen.
Den gibt es auch hier in Deutschland mit englische Sprache zukaufen.

Laß Euch doch einfach auch Spielzeug aus USA schenken, dann ist das doch kein Problem mit der Sprache.
Bei Bilderbüchern kannst du einfach auch die englischen Wörter benutzen.
Man muß halt auch kreativ sein und dann macht es dem Kind beim Lernen der Sprache viel Spaß.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von luvi am 26.11.2013, 10:21 Uhr

Wohnst Du in Deutschland?
Wenn ja, geh mal in ein größeres Spielzeuggeschäft. Da gibts so viel mit Englisch.
Ich war kürzlich in einem, und habe mich darüber gewundert, dass so viel angeboten wird. (mit Zahlen, einfachen Wörtern, Liedern...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von Sina26 am 26.11.2013, 10:57 Uhr

danke euch für die vielen antworten... ja ich wohne in deutschland... aber teile der familie auch in usa und da ist mir später auch mal wichtig das er sich auch mit der familie in der usa unterhalten kann...also mit cousins , onkel ec,

werde mich mal umschauen danke für die vielen tips...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von kleinestatzi, xx. SSW am 26.11.2013, 11:58 Uhr

Ich würde mir auch einfach aus den USA was schicken lassen ...
Das sind die sachen bestimmt auch nicht so teuer wie hier, da es hier ja was besonderes ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Antwort von sherpa am 26.11.2013, 23:04 Uhr

Hallo Sina26,

Es gibt von fisher price ein elektronisches Buch mit Tieren. Da werden ein paar kleine Sätze, die Tiere und manche formen wie kreis und dreieck benannt wie auch ein paar farben. Immer erst auf deutsch und dann auf englisch und kleine liedverse werden gesungen. Wir haben dieses auch und unsere Tochter gekauft und sie hat es von Anfang an geliebt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das der sound auch auf der lauten Stufe relativ leise ist, was das verstehen der Aussprache der englischen Wörter erschwert. Das Buch heißt "Hündchen und seine Freunde" haben es bei Amazon gekauft für rund 17 Euro. Vielleicht ist es ja das was du suchen könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Musik bei der Entbindung

Hallo! Man weiß ja nicht, wie man so drauf sein wird und vielleicht wird es mich total annerven und es wird nicht gebraucht, aber vielleicht entspannt es mich auch und deshalb würde ich gerne eine CD zusammenstellen mit Liedern für die Entbindung. Macht ihr das auch und habt ...

von februar2007, 35. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musikmobile

Hi, welches Mobile habt ihr? Nach langem Suchen und Überlegen hat uns, meinem Freund und mir, das Mobile Traumbärchen von Fisher Price am besten gefallen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das holen soll oder doch nicht. Habe heute nämlich gelesen, daß die Batterien schnell ...

von Tini&Lukas, 38. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

laute Musik / Lautstärke Kino

Hallo zusammen! ich war gestern im open air kino. war ganz schön - aberauch sehr laut! die Band die vor dem Film gespielt hat war auch nicht gerade leise und die Lautstärke vom Film war sehr laut! hatte schon meine Decke auf den Bauch gelegt der Krümel in meinem Bauch ...

von Knirps, 21. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Sport / Musik machen ??

Hallöle, ich hab mal allgemein ne frage zu eurem verhalten im alltag... an die, die regelmäßig Sport treiben (joggen,wandern,pilates etc.): werdet ihr euch trotzdem weiter genauso intensiv sportlich betätigen oder schränkt ihr euch irgendwie ein?? an die, die sich ...

von sabrinchen86, 6?. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.