Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy J am 06.12.2022, 15:39 Uhr

Feindiagnostig/Nackenfaltenmessung habe Angst

Ich werde die Plazenta Punktion machen lassen. Mir aber eine zweite Meinung holen zuvor. Brauche Gewissheit. Des macht einen ja ganz verrückt alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor "später " Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider nochmal melden, weil ich mich einfach nicht entspannen kann . Ich bin mittlerweile in der 14. SSW nach Icsi. Ich hatte vor zwei Wochen eine starke rote Blutung mit Gewebe. Seitdem ...

von Mücke2019, 14. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst von FG :(

Hallo zusammen, Bereits vor 3 Monaten hatte ich eine FG in der 5ssw. Nun bin ich wieder schwanger (6+1). Aber ich habe so riesige Angst vor einer erneuten FG. Vor 2 Tagen war ich beim FA und er hat schon die Fruchthöhle mit Inhalt sehen können jedoch keinen Herzschlag. Seit ...

von Janalein95, 7. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Corona positiv 29. Ssw - Angst!

Hallo! Ich muss mir hier was von der Seele schreiben. Nachdem mein Mann bereits am Mittwoch (erstmalig in der Pandemie) positiv getestet hat, haben wir hier zuhause wie in einer Quarantänestation gelebt. Wir haben bereits zwei Kinder und wir waren in den letzten Wochen alle ...

von froggy2014, 29. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Angst wird immer schlimmer

Hallo ihr lieben ich muss mir das jetzt Mal von der Seele reden weil ich sonst noch irre werde wen ich es nicht schon bin .in diesen Jahr ist es meine 3ss wo 2aber ganz früh schon abgingen bevor die jetzige ss anfing hatte ich mir eigendlich geschworen nie wieder schwanger zu ...

von Hoffnunghaben, 8. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ava Armband, Puls sinkt, ich habe Angst vor FG

Guten Morgen, ich bin heute 6+0, am vergangenen Montag, 5+1, war ich beim ersten Ultraschall. Da sah alles laut meines FA aus, wie es aussehen soll. Fruchthülle, Dottersack und der Embryo war auch zu erahnen. Ich war so glücklich, da ich letztes Jahr eine MA (Windei) hatte. Den ...

von Tara1986, 7. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Spritzen

Huhu ihr lieben, ich komme mir doof vor ich bin 21 und hab aber total Angst vor Spritzen, Blut abnahmen usw. Morgen gehts zur Blutabnahme, bin gerade in der 16 SSW und bin A Rhesus Negativ (ich hoffe das ist richtig geschrieben) Mir wurde jetzt gesagt, sie können anhand der ...

von Stella3105, 16. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Riesige Angst 6 SSW

Hi ihr Lieben, ich weiß, vermutlich wird mir keiner so richtig helfen können aber vielleicht können wir uns ein wenig zur Beruhigung austauschen. Ich bin 26 Jahre alt und in der 6. SSW. Meinen ersten FA Termin habe ich übermorgen. Ich mache mich jeden Tag total verrückt was ...

von peanut20, 6. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz frisch zum zweiten Mal schwanger Habe schon sehr früh getestet und mich dementsprechend verrückt gemacht. Vor 2 Tagen war ich das erste mal beim FA, da ich ein starkes Ziehen hatte ...

von Samsebiene, 5. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor eileiterschwangerschaft - unbegründet?

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz frisch zum zweiten Mal schwanger Habe schon sehr früh getestet und mich dementsprechend verrückt gemacht. Vor 2 Tagen war ich das erste mal beim FA, da ich ein starkes Ziehen hatte ...

von Samsebiene, 5. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.