Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosrose, 30. SSW am 23.12.2004, 18:51 Uhr

FA :(

Hallo liebe Kugelbäuche!!
hatte heute einen FA- Termin. Prinzessin geht es zwar sehr gut, ist ganze 38 cm gross und wiegt 1800 g *stolzichbin*
leider ist der äussere Mumu schon aufgegangen. der innere ist zwar noch zu, aber trotzdem heisst es schon wieder SCHONEN. bin ein wenig besorgt, obwohl die Ärztin gesagt hat dass es nicht so schlimm wär. hatte bzw. hat das auch irgendwer von euch??? wenn ja, wie ist es bei euch ausgegangen? Wünsch euch allen ein frohes fest´!!! GLG melanie und strampelzwergal

 
3 Antworten:

Re: FA :(

Antwort von TineS, 11. SSW am 23.12.2004, 19:17 Uhr

hallo,

bei meinem 2. war der Mumu zu und trotzdem kam er 3 wochen zu früh. Beim 1. und 3. war der MuMu schon früh auf und beide kamen nach dem termin. Also z u sagen hats nicht wirklich was.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA :(

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 23.12.2004, 20:27 Uhr

Hallo!
Solange der inner noch zu ist, keine Panik. Bei der Großen war der Mumu schon im 5. Monat 1 cm auf ( durchgängig). Ich musste mich zwar auch viel schonen und hauptsächlich liegen, aber die Maus kam sogar noch 2 Tage NACH Termin.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen Moosrose **dichtröste**....

Antwort von snoopymum, 29. SSW am 24.12.2004, 7:58 Uhr

Hallöchen moosrose

Vorgestern hast du mich getröstet, jetz tröste ich dich !!! Ich denke mal wenn deine FÄ nix weiteres gesagt hat als schonen wirds wohl nich so akut sein (das gleiche wie bei mir) Ist dein Gebärmutterhals auch verkürzt oder nur der MUMU offen ?? Bei mir ist der MuMu glaub ich noch zu, aber mach dir keine Sorgen, wie du siehst gibts Frauen die einen offenen MuMu hatten und doch übertragen haben !!!

Also, alles Gute und liebe Grüsse von einer ders ähnlich geht !!! Snoopymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.