Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche dringendst EURE hilfe!!!!

Thema: Brauche dringendst EURE hilfe!!!!

Hy Leute! Ich hab do so ein Problem ...in manchen Nächten träume ich, dass mein Freund mich betrügt ... obwohl er immer nach der Arbeit gleich nach Hause kommt und abends nie weck geht ... trotzdem hab ich so ein schlehtes gefühl ... dann morgends wach ich mit tränen im Gesicht auf ... und ich bin nervlich total fertig .... ... und heute habe ich auch noch geträumt dass er mich mit einer freundin von mir bertrügt .... ist das die schwangerschaft oder kann da was anderes dahinter stecken? bitte um baldmöglichste antwort lg Elke

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schätz mal das das nur die Hormone sind und du einfach Angst hast das dich dein Freund nicht mehr atraktiv findet oder dich dann mit dem Baby alleien lässt. Red halt mal mit deinem Freund vielleicht hilft dir das ja.

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon mit ihm geredet ...aber hilft alles nix die träume hab ich sicher schon seit 2 moanten ist echt nervlich zereissend

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich schätze mal, das sind die hormone. ich träume, seit ich schwanger bin, auch jeden erdenklichen blödsinn. (dass ich ein ferkel bekomme und das stillen muss, div. seitensprünge,...). das unterbewusstsein räumt mit den ganzen ängsten auf. :-) kopf hoch - das wird wieder! lg

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du! Diese Träume hatte/habe ich auch ständig! Bin dann nachts davon aufgewacht und hab geweint...!!! Mein Freund würde es nieee machen, dafür liebt er mich und anicia viel zu sehr! Rede doch mal mit ihm, das hab ich auch gemacht. Sind glaub ich echt die hormone! Es grüßt dich petra mit anicia

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also das sind bestimmt nur die hormane. wenn er immer gleich nach hause kommt und wenner abends nicht weg geht, wann soll er sich dann betrügen? LG Lo&Co

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke diese Träume sind normal. Der Körper räumt erst mal mit unseren ganzen Ängsten auf. Ich hatte immer eine zeitlang geträumt das mein Freund stirbt und danach bin ich immer total fertig aufgewacht und erst mal geschaut ob er noch da ist. Er hatte mich dann immer getröstet. Das ganze gibt sich aber nach einer Weile. Viele Grüße Sylvana

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir nicht so viele Sorgen, das ist in der SS so, dass man völlig verückte Sachen träumt und auch sehr intensiv träumt. Ich träme meistens, dass mein Baby da ist und ich noch nichts für sie gekauft hab zum Anziehen und so weiter. Danach bin ich auch völlig geplättet, aber dann denke ich: Das war doch nur ein Traum! Manchmal träume ich wiederum so bescheuerte Sachen, dass ich mich kaputtlache, wenn ich aufwache. Letztens habe ich geträumt, dass mein Hund Welpen bekommen hat und ICH musste die Köter stillen. Und ich war im Traum voll am Überlegen, wo ich das Loch in den Stramplern einschneiden muss für die Schwänzchen... :-))) Also, Kopf hoch, das ist ganz normal in der SS! Ach, so und noch was: Ich hab das immer, wenn ich vor einem neuen Lebensabschnit stehe (und das ist eine SS nunmal), dass sich manche Träme immer wiederholen. Aber haargenauso, wie ich die schon mal geträumt habe. Das habe ich z. B. vor mein Abitur gehabt und ich hab das jetzt auch in der SS. Also, ist völlig normal. LG und eine schöne Kugelzeit noch Kati

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 16:55