Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108, 6. SSW  am 18.11.2013, 9:15 Uhr

Essverhalten

Huhu Maedels :)
Wie ist es so mit eurem Essverhalten?
Bei mir ist es im Moment so, dass ich einfach auf nichts mehr Appetit habe.
(zum gleuck ist mir nur Morgens schlecht, und das auch nicht immer)
Aber es muss doch irgendwas geben was einen quasi "flasht" und zum essesn anregt. ich kann ja nicht einfach nichts essen.

Habt ihr ein paar Tips?
Was esst ihr so?

 
4 Antworten:

Re: Essverhalten

Antwort von FashionStyle, 23. SSW am 18.11.2013, 10:14 Uhr

Naja wenn du keinen Hunger hast, dann hast du halt keinen Hunger. Dein Körper holt sich eigentlich, was er braucht.

Ich würde mir vielleicht einfach ein bissel Nudel- bzw. Hühnersupper machen, damit du ein wenig in den Magen bekommst. Sonst kann es dir gut passieren, dass dir richtig schlecht wird, wenn du gar nichts isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 18.11.2013, 10:37 Uhr

Würde mir erst sorgen machen, wenn das länger anhält. Aber wenn das nur in den ersten Wochen ist und du kein Untergewicht bekommst, alles gut
Wird sich wahrscheinlich eh ändern. Eine Schwangerschaft bleibt ja nie durchgehend gleich an Beschwerden und Appetit, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten

Antwort von nutellababe28, 15. SSW am 18.11.2013, 10:38 Uhr

nuja... wart ab.. das was du jetzt nicht ißt... holst du auf.. der körper sendet dir schon signale..wann und wann nicht und was. sobald dein körper an nährstoffe verliert, bekommst du schon appetit. spätestens nach der 12 ssw ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten

Antwort von amicas, 12. SSW am 18.11.2013, 10:39 Uhr

Ich hab auch mit der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen und esse jetzt einfach wann und was ich will.
Vor kurzem hab ich um 22:00 Uhr sooo Lust auf Pellkartoffeln bekommen (das Abendessen war ja auch in der Toilette gelandet und irgendwann kommt dann der Hunger), also bin ich nochmal in die Küche und hab mir ein paar Kartoffeln gekocht und hab sie mit Kräuterquark verputzt. Hab ich auch gut vertragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.