Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeko, 25. SSW am 26.02.2022, 21:32 Uhr

Erneute Nierenschmerzen

Hallo zusammen,

hoffe hier ein paar Tipps einzuholen.
Ich war vor nem Monat im Kh mit Nierenstau 3. Grades, der zu einer Entzündung geführt hatte. Habe Antibiotika bekommen und wurde nach 5 Tagen entlassen.
Hab noch ein paar Tage Probleme gehabt, aber danach auch gar nichts mehr gemerkt. Nun fingen heute wieder extreme Nierenschmerzen an. Hab bisher Vierfüsslerstand und Wärmflasche probiert, bin natürlich kräftig am trinken (auch Cranberrysaft) und Toilette gehen, aber die Schmerzen werden leider nicht gelindert.
Bin gerade mega genervt und überfordert was ich tun soll. Meine FA ist erst Mitte der Woche erreichbar.
Kann auch nicht beurteilen ob es tatsächlich wieder entzündet ist oder es gerade nur Schmerzen vom reinen Stau sind oder weil die Kleine doof liegt, aber fühlt sich leider wieder ähnlich wie die Entzündung an, nur noch nicht so intensiv.....

Gibts noch Tipps was ich zuhause machen kann? Sollte ich Montag zum Arzt? Urologen? Hausarzt? Oder FA Vertretung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.