Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissilein, nix mehr seit 23.10.. S am 17.11.2003, 1:48 Uhr

Erneut Frage nach KiWa-Softtasche oder Hartschale

Hi

wir haben Kinderwagen mit Hartschale welche ebenfalls herausnehmbar ist. Ist also auch möglich und nicht nur ein Vorteil der Softschalen-KiWagen.

Auch empfinde ich die Hartschale nicht allzu schwer (solange Baby noch klein ist) aber ich denke das Tragen in Schale ist eher die Ausnahme (wir tragen unsere Maus wenn nötig in Auto-Babyschale).

Die Idee des "Reisebettchens" (Hartschale) finde ich nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.