Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuppsi am 14.11.2003, 21:36 Uhr

ein TIP an alle, die ihr Baby noch erwarten!

Ich habe seit gestern einige Diskussionen im "nach der Geburt" - Forum verfolgt!

Wenn ihr dann mal Euer Baby im Arm haltet, hütet Euch bloss mit den Worten, die ihr dort im Forum wählt!

Ich bin sehr erschrocken über die Umgangsformen dort und über das Lästern über nicht-stillende-Mütter!

Das ist teils wirklich das ALLERLETZTE!!!

Ich wünsche allen werdeneden Mamis eine schöne Geburt!

 
4 Antworten:

was war denn los dort ??

Antwort von Spooky25, nix mehr. SSW am 14.11.2003, 21:43 Uhr

erzähl mal kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein TIP an alle, die ihr Baby noch erwarten!

Antwort von pralinchenx, 34. SSW am 15.11.2003, 8:59 Uhr

Auweia! Das zeugt ja alles von ganz schön großer Intoleranz, Hilfe! In dem Forum werde ich mich wohl auch nach der Entbindung lieber nicht beteiligen, falls es aus irgendwelchen Gründen mit dem Stillen nicht klappten sollte..

Schönes WE für euch!

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, bin nicht schwanger aber die haben se ja wohl nicht mehr alle,dann hätten die vor 3 1/2 ...

Antwort von Nian am 15.11.2003, 9:26 Uhr

... jahren nicht mit mir im KH liegen dürfen*gg das hätte krach gegeben :-)) ich sag nur wer nicht stillen will oder kann soll sichnichts einreden lassen.ot ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein TIP an alle, die ihr Baby noch erwarten!

Antwort von clauro, 31. SSW am 15.11.2003, 11:35 Uhr

hallo!

also ich hab mir jetzt auch mal die zeit genommen und diese beiträge alle gelesen! und ich muß sagen, ich bin echt geschockt!

ich finde es wahnsinnig wie die größten streithähne dort ständig wiederholöen, daß es eigentlich um die 3 toten babys ging. aber meiner meinung nach stimmt das nicht. das war vielleicht in den ersten 2 postings so, aber dann ging es die ganze zeit nur um das thema "stillen oder nicht". auch wenn es diesmal in schönes papier eingewickelt, und dann noch durch die blume geschoben wurde!

und angeblich ist ja überhaupt keiner beleidigend geworden. wie war das mit den "horizonten"? ich bin echt total geschockt, was dies doch immer wieder zu diskussionen führt!

eigentlich woltte ich dort auch noch was aschreiben, aber das führt ja dann auch zu nichts und es wird nie ein ende finden. also lasse ich es eben hier raus!

so und dann geh ich wieder zu meinen geliebten "januarmuttis" rüber. ich hoffe nur, wenn ich nach der geburt mal in dieses forum schaue, das dann mal ein anderer wind herrscht, denn ich habe mich bisher hier seht wohlgefühlt!

so nun reicht es aber!

vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.