Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, nux mehr seit 10.10.2003. S am 15.11.2003, 9:51 Uhr

Pickelchen

Hallo Ihr!

Hab mal eine Frage, meine Kleine (5 Wochen alt) hat seit heute morgen eine menge kleiner Pickelchen im Gesicht. Ist das normal, was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße Melli

 
3 Antworten:

Re: Pickelchen

Antwort von BimBamBino, mit Luca *21.08.03. SSW am 15.11.2003, 10:58 Uhr

Hi!
Das ist wahrscheinlich die sogenannte Babyakne!Mein kleiner hatte das auch!
Meist geht es von alleine nach etwa 2 Wochen wieder weg,wenn nicht dann kannst du dir vom KIA eine Salbe geben lassen!

LG von Josy mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen

Antwort von SuperMama*4*, 9. SSW am 15.11.2003, 10:58 Uhr

Hallo Melli!!

Sind es kleine rote Pickelchen? Es nennt sich Neugeborenenakne und es reagiert deie Haut auf die Umwelt. Nix schlimmes hat eigendlich jedes Baby. Das eine mehr das andere weniger. Wenn du stillst, dann reib die Stellen mit Muttermilch ein. Wirkt wahre Wunder :-)
Übrigens hatten das alle meine 4 Kids und Muttermilch hat immer geholfen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelchen

Antwort von krümel02, nix mehr seit 17.7.. SSW am 15.11.2003, 22:48 Uhr

Hallo!
Das sind die Hormone beim Baby. Stellt sich ja auche rst langsam alles ein. Ich habe laut Arzt und Hebamme meine Kleine mit Kamillentee gewaschen, nach 2 Tagen war kein einzige Pünktchen mehr da.
LG und Alles Gute
krümel02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.