Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela_2004, 10. SSW am 16.11.2003, 21:27 Uhr

Erneut Frage nach KiWa-Softtasche oder Hartschale

wir haben einen gesslein sportkinderwagen mit softtasche. wir wohnten damals im dachgeschoss ohne fahrstuhl, da war mir angenehmes tragen am wichtigsten. die tasche hat gepasst, bis es warm wurde (sie ist ein winterkind) und dann habe ich sie einfach so in der kinderwagen gelegt, fürs fussende gibt es noch einen schutz und ich habe immer eine decke oder ein handtuch oder lammfell reingelegt. gng superprima. die reifen sind etwas mitgenommen (der eine hat immer wieder einen platten :( ) aber sonst bin ich vollkommen zufrieden mit dem wagen!

lg angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.