Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamadana, nix mehr. SSW am 16.11.2003, 20:11 Uhr

Erneut Frage nach KiWa-Softtasche oder Hartschale (vorsicht länger)

Hallo,

also wir haben einen KiWa von Herlag (Modell Hummer, 3Räder) und ich würd ihn nicht mehr nehmen. Er hatte eine Softtasche, was ich praktisch finde,wenn man mit dem Knirps mal zum Doc muß. Unsere Softtasche war mit Klettverschluß, aber da muß man mit den Fusseln im Kletter aufpassen. Man kann die Tasche angeblich zum Fußsack umbauen (nimmt man solch Pappteile raus), aber man konnte dann das Kind nicht mehr mit dem 5-Punkt Gurt anschnallen der von Haus aus dazu war. Somit haben wir einen Fußsack gekauft. Aber der eigentlich Grund dafür das ich ihn nicht mehr kaufen würde ist der, das unser Maximilian ein kleiner Riese war (55cm, 4060g) somit hat er in die Tragetasche nach dem Winter nicht mehr reingepaßt. Jetzt ist er 1Jahr und 77cm und 11kg und sieht aus wie reingepreßt mit Fußsack und Winterjacke. Auch so ist die Liegefläche recht schmal und kurz.
Fazit: Ich würd nochmal ne Tragetasche nehmen (diesmal mit Reißverschluß), aber einen KiWa mit großer Liegefläche.

LG Dana und Max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.