Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JohannaP, 20. SSW am 17.11.2003, 8:19 Uhr

Erneut Frage nach KiWa-Softtasche oder Hartschale

Wir haben uns neulich in einem Fachgeschäft beraten lassen und uns für eine Softtasche entschieden. Es hängt halt davon ab, was man mit dem Wagen macht. Ich werde viel mit dem Wagen von der Wohnung aus zu Fuß unterwegs sein, kaum mit dem Auto, d.h., das Szenario "ich komme nach Hause, und das Kind ist eingeschlafen" ist ziemlich wahrscheinlich. Wir wohnen im zweiten Stock, und da trage ich schon lieber eine Softtasche als die schwere Hartschale, zumal die Softtasche sehr komfortabel herauszuheben ist. Wenn man das Kind mehr mit dem Auto herumfährt, ist es vielleicht etwas anderes. Ich würde in jedem Fall auch auf eine große und gut gepolsterte Liegefläche achten für die Zeit, wo das Kind aus der Tasche herausgewachsen ist - und man sollte sie ganz öffnen können für den Sommer. LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.