Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 29.03.2023, 11:21 Uhr

Erkennt ihr das Geschlecht?

Deine Hebamme macht Ultraschall? Ist ja sehr ungewöhnlich. Man sieht zwar Beine und Bauch . Aber die Beine sind übereinander geschlagen . Daher kann man nicht sehen ob Junge oder Mädchen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsouting

Hallo ihr lieben War am Montag bei meiner Prenetalärztin und sie hat schon 2 mal ,vermutet‘ bzw gesagt das unsere eineiige Zwillinge Mädchen werden. Jetzt habe ich endlich das Bestätigungsbild ...

von Samira172, 19. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht unsicher

Hey Bin in der 34 ssw und bin mir nicht wirklich sicher ob ich eine kleine prinzessin bekomme In der 20.ssw hat sie mädchen gesgat und 10.min später junge danach in der 30.ssw fragte ich sie nach dem geschlecht und sie meinte mädchen jetzt bin ich mir unsicher Hauptsache ...

von Layal, 20. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl bei der Geschlechterfrage

Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern bei 15+4 wieder einen Termin und obwohl wir uns was das Geschlecht angeht überraschen lassen wollten... hatte das Baby andere Pläne und hat uns schön den Popo präsentiert mit Blick zwischen die Beine, ja da war etwas zu sehen aber mein Gefühl ...

von Alina1702, 16. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen? Ramzi Methode oder Nub Theory

Hallo, Ich bin aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche. Kann irgendwer erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird? Bild ist in der 9+3 Ssw entstanden. Der nächste Termin ist erst in 5. Wochen. Kann jemand anhand der ...

von nika300, 9. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Ultraschallbild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt immer stille Leserin hier im Forum. Heute hab ich genau in der ssw 12+0 einen Ultraschall gemacht und mein Arzt meinte das Geschlecht sieht man aber er mag noch nichts sagen. Seht ihr da was auf dem Foto ? Ich kann da garnichts erkennen ...

von binsa, 12. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Ich habe meinen nächsten Arzt Termin erst in 3 Wochen und bin was das geschlecht anbelangt sehr aufgeregt. Kann hier jemand schon was erkennen? Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und natürlich viel Gesundheit ...

von Acel11, 16. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ist keine zu dumme Frage :). Meine Frau und ich sind zum zweiten Mal schwanger. Leider war es beim ersten Mal ein früher Abgang. Wir hatten nun aber unseren ersten Ultraschall-Termin und alles sieht perfekt aus (YEAH :D))! Man hat sogar ...

von drjanitor, 8. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl fürs Geschlecht?

Was mich ja wirklich mal interessieren würde, glaubt ihr man kann ein Gefühl dafür haben, welches Geschlecht es wird? Das man es im gefühl hat schwanger zu sein ohne Symptome und überfällig zu sein glaube ich auf jeden Fall gerade weil es bei mir zwei mal so war ich wusste es ...

von Sonnentempel 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik Geschlecht zuverlässig?

Hallo ihr Lieben :) Wir haben am 10.01. in der 21 SSW eine "100% Jungen"-Aussage von unserem Feindiagnostiker bekommen. Bis dahin dachte ich, dass ich es mittlerweile echt raus hab zu erkennen ob es sich auf einem Ultraschall-Bild um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. ...

von Katzenkind221, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt. Wir wissen schon länger das wir eineiige Zwillinge bekommen. Wir sind jetzt in der 14. Woche und ich bin schon so gespannt was für Geschlechter die beiden haben ...

von Samira172, 14. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.