Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia160597 am 29.06.2022, 21:16 Uhr

Erhöhte Leberwerte

Ob man bei einer gestose immer einen hohen Blutdruck hat, das kann ich dir leider nicht ganz genau sagen. Bei mir war es so, dass ich bei den Vorsorgeuntersuchungen auch nie probleme mit dem Blutdruck hatte. Es war mal der ein oder andere Ausreißer dabei, aber nicht schlimm. Und ich hatte auch immer seit Beginn der schwangerschaft eiweiss im Urin. Meine Frauenärztin meinte auch immer das wäre nicht schlimm. Es lief dann alles problemlos bis zur 38 ssw. Dann bekam ich heftige Wassereinlagerungen im Gesicht und hatte plötzlich eine Sehstörung. Dann bin ich gleich ins Krankenhaus und dort war dann der Blutdruck bei 190 zu 110. Unsere Tochter musste dann noch am selben Tag geholt werden.
Wenn du irgendeines dieser Symptome hast, wie Oberbauchschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, erbrechen oder ein flimmern vor Augen dann lass lieber sofort danach schauen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du davon verschont bleibst und deine erhöhten Leberwerte eine harmlose Ursache haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.