Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMary, 24. SSW am 29.06.2022, 20:52 Uhr

Erhöhte Leberwerte

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Blutdruck ist ganz normal, Eiweiß im Urin hatte ich von Anfang an immer mal wieder, da hat meine Ärztin aber nie was zu gesagt
Bei einer Gestose wäre aber der Blutdruck in jedem Fall erhöht, oder? Ich kann sie natürlich in jedem Fall mal drauf ansprechen.

Danke dir auf jeden Fall und dir auch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.