Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9, 19. SSW am 02.04.2020, 21:26 Uhr

Erfahrungen mit Bauchbändern fürs Joggen?

Hallo zusammen,
Wollte mich so langsam nach einem guten Bauchband zur Unterstützung beim Joggen umsehen. Es gibt viele im Internet, aber ich habe auf Anhieb keines gesehen, das speziell für Sport empfohlen wird (sollte ja zum Beispiel nicht zu dick sein, um Überhitzung zu vermeiden). Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Liebe Grüße, Myriel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

TFK Joggster Twist - Erfahrung beim Joggen

Hallo, die Geburt meines ersten Kindes steht im Oktober an und die Suche nach einem geeigneten KiWa ist in vollen Zügen. Ich jogge viel und die erste Idee war der Joggster III von TFK. Im Alltagsgebrauch erinnert mich der Joggster III durch das vorgelagerte schwenkbare ...

von chili707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: joggen Forum: Schwanger - wer noch?

Joggen - schwerere Geburt?

Hallo :) Ich hab jetzt zu diesem Thema Joggen wieder viele geteilte Meinungen gelesen. Einerseits sagen einige, es ist gut, wenn man bisschen Sport macht und auch joggen gehen ist gut, wenn man es noch kann. Und dann lese ich teilweise, dass joggen den Beckenboden stärkt und ...

von Sternenfaenger1986, 30. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: joggen Forum: Schwanger - wer noch?

Joggenfrage?

Hallo Mädels, Ich bin laut den Test frisch schwanger geworden. Ich war noch nicht beim Arzt,(Es dauert noch bis zum Termin) fühle mich zur Zeit sehr gut. Ich laufe normalerweise 2-3 mal pro Woche ca. 3-4 km. mit langsamen Tempo. Meine Frage ist: joggt jemand von euch in ...

von Milaschka 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: joggen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.