Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1, 5. SSW am 29.04.2014, 10:44 Uhr

Endlich

Hallo Ihr Lieben!

Nach über 4 Jahren habe ich gestern und heute positiv getestet. Nun habe ich in 2 Wochen meinen 1. FA Termin!

Es ist unser 2. Kind, auf was wir so lange gewartet haben und eigentlich die Hoffnung bereits aufgegeben haben. Aber mein Instinkt sagte mir gestern früh, "teste einfach mal". War so ein Schnelltest von ebay (David oder so), habe damit insgesamt 4 mal getestet, weil ich es erst nicht glaubte, aber 4 Tests können doch nicht falsch sein.

Nun habe ich ein bissl Angst, weil ich in der 1. SS Probleme hatte (Blutungen am Anfang, Wehen in der Mitte und dann Nierenprobleme). Ich kann ja auch nicht vorher meinen Arbeitgeber von der Schwangerschaft berichten.

Musst einfach mal raus.

Allen eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Laya, 24. SSW am 29.04.2014, 11:04 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von schnullimaus, 20. SSW am 29.04.2014, 11:09 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)

mach dir keinen kopf und gedanken

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von angi159 am 29.04.2014, 11:22 Uhr

Hallo, alles Gute. Deinem Arbeitgeber kannst du es jetzt schon sagen, falls du Angst hast oder dein Job die Schwangerschaft gefährden könnte. Für dich gilt jetzt das Mutterschutzgesetz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von line1981_1 am 29.04.2014, 11:55 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von puschel77 am 29.04.2014, 12:01 Uhr

Hallo und herrlichen Glückwunsch!

Sowas gibt mir immer Mut, da wir uns auch schon seit über 6 Jahren ein zweites Kind wünschen.
Aber leider merke ich, dass meine Periode schon wieder mal im anmarsch ist ...

Wie alt ist euer erstes Kind, unseres ist schon 10.

Lg und alles erdenklich Gute!

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von line1981_1, 5. SSW am 29.04.2014, 13:33 Uhr

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Unser Sohn wird dieses Jahr 8.

Habe mir grad noch nen Clearblue Digi geholt, weil ich den billigen nicht traue, aber auch der zeigt schwanger an.

Habt ihr euch testen lassen?

Wir haben uns vor 2 Jahren durchchecken lassen. Bei mir war alles schick, nur mein Mann hatte mit seinen Arbeitern Schwierigkeiten. Aber die Ärzte sagten, wir sollen es entweder in einer Praxis versuchen mit einer Unterstützung oder einfach weiter arbeiten.

Mein Mann sagte selbst "das wird eh nichts mehr", aber Pustekuchen! Also Mut nicht verlieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 29.04.2014, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.