Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 29.04.2014, 9:16 Uhr

Geburtsgeschenk für 5 jährige

Brauch mal ein paar nette Anregungen. Was fällt euch da so ein?? Geht um unser Patenkind - gerne was für draußen. Irgendwas wo sie auch wirklich was von hat. Immer her mit Vorschlägen,in alle Richtungen!

 
7 Antworten:

Re: Geburtsgeschenk für 5 jährige

Antwort von HarzerBaby, 5. SSW am 29.04.2014, 9:33 Uhr

Mädchen oder junge??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgeschenk für 5 jährige

Antwort von Schöfche am 29.04.2014, 9:37 Uhr

Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgeschenk für 5 jährige

Antwort von DantesEi am 29.04.2014, 9:44 Uhr

Preiskategorie????

Es gibt so Dinger...damit kann man mit einem Ball an der Schnur Tennis spielen. Von je her sehr beliebt bei unseren. Meine Mutter kam damit an damals und ich dachte: OH MEIN GOTT....wattn Mist. Aber die Kids lieben es bis heute (wir haben schon das 2. nachgekauft).

hier zum Beispiel:

http://www.decathlon.de/turnball-single-artengo-id_8275554.html

Vorteil: Kind kann das alleine spielen. Ungefährlich. Hand- Auge-Koordination. Man kann es eben auch zu 2. spielen.

Ansonsten: AquaPlay oder Waterplay? Haben meine auch sehr gemocht!!!

Sowas in der Richtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgeschenk für 5 jährige

Antwort von Schöfche am 29.04.2014, 9:49 Uhr

Die Richtung ist schonmal gut!!

Aquaplay hat meine jetzt gerade geschenkt gekriegt und das es die Cousine ist,die gerade nebenan wohnt,spielen sie natürlich dann zusammen im Garten. Aber die Idee ist gut und wäre genau richtig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandala-Designer für Straßenkreide

Antwort von mamajen, 33. SSW am 29.04.2014, 10:04 Uhr

Hab ich schon ein paar Mal verschenkt, kam super an:

http://www.mytoys.de/Mandala-Designer-Outdoor-Mandala-Princess/Malen-Basteln-Kreativit%C3%A4t/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.12.06/3449963

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandala-Designer für Straßenkreide

Antwort von Schöfche am 29.04.2014, 10:46 Uhr

Das gut ne gute Idee!!!!
Malen gut eh angesagt,draußen umso besser und das ist natürlich mal was anderes! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgeschenk für 5 jährige

Antwort von insala, 32. SSW am 29.04.2014, 14:17 Uhr

Bei Kidoh.de gibt es tolle Sachen auch für draußen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.