Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelSop, 16. SSW am 28.04.2014, 14:43 Uhr

Was meint ihr??

Hallo zusammen,

Ich bin nun in der 16.ssw und lebe in Indien. 
Hier ist es absolut verboten nach dem Geschlecht des Kindes zu fragen, da Mädchen hier immer noch abgerieben werden 
Jetzt war ich letzten Samstag beim us und da würde auch eine 4 d Aufnahme von unserem Zwerg gemacht. ..eher ein video. 
Die CD mit allen Daten haben wir bekommen und am Abend noch genau analysiert da wir gern wissen würden was es wird. 
Das beigefügt Foto ist aus dem Video. ... was meint ihr?

LG Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Was meint ihr??

Antwort von Sam019, 19. SSW am 28.04.2014, 14:58 Uhr

Also ich seh da einen Zipfel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Flora61 am 28.04.2014, 14:59 Uhr

Och wie niedlich!
Ich würde auch sagen eindeutig Junge!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von tamtamgo, 14. SSW am 28.04.2014, 14:59 Uhr

Gute Frage.... Junge?! Wo ist der hoden? Andrerseits sieht es aus wie ein penis
Eher wohl Mädchen.... Würde ich aber auch bloß tippen!!!
Wann kommst du zurück???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 15:05 Uhr

da ich auch keine Hoden sehe sage ich Mädchen oder zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von freckleface1981 am 28.04.2014, 15:29 Uhr

Ich würde auch eher Mädchen tippen, da ich die Hoden nicht sehe. Und da ich nen Jungen habe... bei uns hat man es ganz genau bei 17+5 gesehen, aber hauptsächlich die Hoden ...

Gibt es denn nochmal so'ne Untersuchung zu einem späteren Zeitpunkt?

Das Bild ist auf jeden Fall große Klasse und tolle Qualität. Ich denke später sieht man mehr bzw. besser ... vielleicht so 21. Woche ...

LG PEggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von MelSop am 28.04.2014, 15:36 Uhr

Es wird nochmal ein us gemacht in der 20.ssw aber kein 4 d nur normal.... hatte auch großes Glück dass diese Aufnahme mit bei dem Video War... Normal schneiden Sie Alles raus wo man das Geschlecht erkennen kam :-(
Ich hatte echt an einen jungen gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 15:39 Uhr

Was ist, wenn es ein Mädchen ist in einem Land wo Mädchen nichts wert sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Melli2901 am 28.04.2014, 15:41 Uhr

Ich hätte jetzt spontan auf ein Mädchen getippt.
Oder es ist wirklich noch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von MelSop, 16. SSW am 28.04.2014, 16:10 Uhr

Bei mir ist es nur die Neugier.... mehr nicht!
Mädchen werden gern hier abgetrieben da es teuer ist sie zu verheiraten etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 16:19 Uhr

Ich weiß... ich nehme an du bist Deutsche oder? Wie kann man als Frau in einem Land leben und eventuell eine Tochter da aufwachsen lassen... in dem das leider an der Tagesordnung ist?
Ich finde das ganz schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von silver25, 33. SSW am 28.04.2014, 16:27 Uhr

Würde auf Mädchen tippen, bei mir hat man zu dieser Zeit auch noch einen Zipfel gesehen, aber keine Hoden und zur Feindiagnostik dann typisch Mädchen Kaffeebohne*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Winkekatze am 28.04.2014, 16:33 Uhr

Hallo!
Ich zitiere mal aus meinem Indien-Buch:
....Ärzte haben in hindisprachigen Landstrichen Codewörter ausgedacht, mit denen sie nach der Untersuchung das Ergebnis mitteilen.
...Weiblich: jalebi. Ist eine Art gesottene Brezel aus Weißmehl, Zucker und roter oder gelber Lebensmittelfarbe.
....Männlich: laddu. Ist eine kugelförmige Süßigkeitaus Kichererbsenmehl, Zucker etc.
Vielleicht kommst du damit weiter.
Wielange lebst du schon in Indien?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von MelSop, 16. SSW am 28.04.2014, 16:53 Uhr

Hey,

Liebe Idee aber das ganze funktioniert nicht leider :-(
Du musst bei jeder Untersuchung eine Unterschrift leisten dass du nicht das Geschlecht wissen möchtest und nicht danach fragst.
Verstöße dagegen werden mit Geldbußen und Gefängnis bestrafft.... so ist hier leider die Realität!
Ich lebe nun seid einem Jahr hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Christine70 am 28.04.2014, 17:03 Uhr

es ist einfach noch zu früh, da die geschlechtsteile bis etwa zur 18. SSW gleich aussehen. aber ich erkenne da auch nicht ansatzweise hoden. die hoden selber wandern ja erst später in den hodensack, aber der müßte zumindest vorhanden sein. aber ich seh keinen. die klitoris kann zu dem zeitpunkt mit einem penis verwechselt werden, deshalb sagen manche ärzte oft vor der 20. SSW nicht was sie sehen.

hier mal ein foto mit wochenangabe:
(immer zwei wochen dazurechnen, dann kommt man auf die SSW)

http://www.spektrum.de/lexika/images/biok/f2f512.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von MelSop am 28.04.2014, 17:09 Uhr

Danke für den link :-)
Ich denke ich muss einfach warten und sehen was passiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Christine70 am 28.04.2014, 17:16 Uhr

ich tendiere aber auch eher zu mädchen ;) aber ohne Gewähr

bei meinen söhnen war der hodensack immer das größte am ganzen kerl *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von susafi am 28.04.2014, 17:26 Uhr

Ich würde auch sagen Mädchen... hier ist mal ein Junge bei 16+5 und der hat gut zu sehen 2 !! Zipfel/Murmeln, wie auch immer... musst mal weiter runter rollen im Link...

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f210746_p3_matern1-Ob-dick-ob-dunn-ob-gross-ob-klein-im-marz-da-werden-wir-mama-sein-marz-mamas-2014-geschlossen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Winkekatze, 33. SSW am 28.04.2014, 17:29 Uhr

Ach schade! Hätte ja klappen können mit dem "Tip" :p

Darf ich dich was zu Indien fragen? Musst nicht antworten, wir kennen uns ja nicht.Die Sache ist folgende. Mein Partner wird wahrscheinlich ab september für 2-3 Jahre in Indien arbeiten. Ich werde mit unserem Kind (ET Ende JUni) im Januar folgen... Bist du deutsche/Euröpäer? Kanntest du Indien vor deinem Aufenthalt?Hast du dich gut eingelebt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

winkekatze hast pn :-)

Antwort von MelSop am 28.04.2014, 17:59 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 28.04.2014, 20:49 Uhr

Ich hatte eine FG in der 17. SSW, bei meinem Mädchen sah es exakt genauso aus. Ich sage daher Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.