Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 28. SSW am 28.04.2014, 16:15 Uhr

Ist der Schleimpropf immer blutig?

Oder kann der auch mal nur durchsichtig-weiß sein?


Als ich grad auf Toilette war "lag"auf der Slipeinlage ein schleimiger,daumengroßer Propf ( ? weiß nihct ob man das so nennen kann) .
Glaub nicht das es der richtige Schleimpropf war,kenn den nur blutig-weiß von meiner Tochter.

Hab keine Wehen,fühl mich Pudelwohl.

 
5 Antworten:

Re: Ist der Schleimpropf immer blutig?

Antwort von mf4 am 28.04.2014, 16:18 Uhr

Ich hatte sowas gar nicht... erst als Wehen einsetzen dieses "Zeichnen" als würde die Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Schleimpropf immer blutig?

Antwort von Sam019, 19. SSW am 28.04.2014, 16:48 Uhr

Ich hatte das in dieser SS auch ab und zu schon. Kann ganz normaler Ausfluss sein oder ein Teil von Propf weil sie der immer wieder erneuert hab ich mal gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Schleimpropf immer blutig?

Antwort von Christine70 am 28.04.2014, 16:55 Uhr

ich hatte vor keiner geburt sowas wie einen pfropf gesehen. ich kenn das gar nicht. deshalb kann ich dir da leider nicht helfen.
nur soviel: Als ich in etwa soweit war wie du, hatte ich sehr starken ausfluß, der auch klar war. das war echt schlimm und einmal hatte ich ein mehr als peinliches erlebnis :( ich hatte die einlage vergessen und hinterließ auf einem stuhl einen feuchten fleck. und einige haben das gesehen, war mir sooooooooooooooooooooooooo peinlich ... die dachten, meine fruchtblase ist geplatzt, aber ich wußte woher es kommt. laut FA war es ok, solange es klar ist. wäre da blut oder ähnliches dabei geween, dann wär das besorgniserregend.

sorry für die genaue beschreibung, aber vielleicht ist das bei dir auch der fall, daß du einfach vermehrten ausluß hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Schleimpropf immer blutig?

Antwort von Schokonuss87, 28. SSW am 28.04.2014, 17:30 Uhr

Ja hab bei meiner Tochter auch msl ne sehr feuchte Hose gehabt.Seitdem nie ohne Einlage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Schleimpropf immer blutig?

Antwort von Schokonuss87 am 28.04.2014, 17:31 Uhr

Ok.... Wusste ich jetzt auch nicht. Aber irgendwie hört es sich auch sehr logisch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blutig Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blutig Forum: Schwanger - wer noch?

leicht blutiger Ausfluß???

Ich bin grad etwas ratlos. Seit dem Nachmittag schon habe ich leichten Ausfluß, der dunkler ist als sonst. Jetzt war ich mittlerweile 2x aufm WC und beide Male hatte ich am Papier klaren Schleim mit ganz hellem Blut vermischt. Mir gehts aber so gut, ausser Rücken ( der ...

von pupsi78, 32. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blutig Forum: Schwanger - wer noch?

Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Hallo ihr Kugeln, bin ja nicht mehr sooo oft hier, lese zwar mit aber zum schreiben komm ich fast nicht. Bei mir ist es so das ich ca seit 2-3 Wochen mit Wehen zu kämpfen hab. Am Montag Nachmittag kam dann schleimmiges Blut unten raus. Bin dann ins Kh, laut Hebi Mm 2cm ...

von Dési+4mäuschen, 30. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blutig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.