Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 29.04.2014, 9:53 Uhr

Kurzer Bericht...

Nächste Woche Mittwoch ist die OP wegen der Trennwand.
Eigentlich wollte der Arzt es ambulant machen (die haben eine Praxis wo ambulante Operationen gemacht werden, da wurde auch die Ausschabung gemacht).
Er hat aber gestern nochmal mit meiner Ärztin telefoniert und sein Kollege wird es jetzt im Krankenhaus machen, da die Trennwand einfach zu groß und dick ist und er kein Risiko eingehen will wegen Blutungen etc.

Ich könnte einfach heulen. In dem Arztbericht von dem alten Arzt (der ja die Trennwand entfernt haben sollte) steht drinne, das Septum wurde entfernt und es ist keine Trennwand mehr darstellbar. Und jetzt sagt der Arzt die Trennwand ist groß und dick...

 
10 Antworten:

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Laya, 24. SSW am 29.04.2014, 10:17 Uhr

Alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von mf4 am 29.04.2014, 10:43 Uhr

Es ist eine riesen Schweinerei, was da passiert ist.
Ich denke im KH bist du besser aufgehoben. Ich wünsch dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Ani77 am 29.04.2014, 11:57 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!

Habe eine solche OP 08/2003 hinter mir.
Wurde in der Klinik mit Laser gemacht.

Allesn Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von bahamamama1 am 29.04.2014, 12:11 Uhr

Liebe god-bless-u,
ich wünsche Dir, dass die OP dieses Mal perfekt verläuft.
Das ist so eine Schweinerei. Kann so ein Septum eigentlich nachwachsen? Bei Nasen-Septen habe ich davon schon einmal gehört.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz bald ein gesundes, gut versorgtes Baby!!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von god-bless-u am 29.04.2014, 12:46 Uhr

Danke schön.

Habe heute extra nachgefragt, also es kann definitiv nicht nachwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von littlestarling82, 16. SSW am 29.04.2014, 13:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal richtig gemacht wird! Ich bin echt fassungslos was du jetzt noch zusätzlich mitmachen musst, wegen diesem Arzt!
Du warst anfangs bei uns im Oktoberbus...ich habe oft an dich gedacht und ich hoffe das nächstes Jahr dein Traum in Erfüllung geht und du ein gesundes Baby im Arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.04.2014, 15:48 Uhr

boah was ist der Arzt nur für ein Idiot!
sorry aber das der noch arbeiten darf
das war Aktenfälschung , der hat irgendwas eingetragen was nicht stimmt... ist der (...)

hoffe es wird alles gut verlaufen und du hast nach der OP nicht so dolle schmerzen, besser wären überhaupt keine.

kann man gegen diese Schweinerei nicht vorgehen??

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von god-bless-u am 29.04.2014, 16:45 Uhr

Werde nächste Woche mal mit dem Arzt reden, der mich operiert und auch den alten OP-Bericht mitnehmen. Mal schauen was der sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von nita83 am 29.04.2014, 21:24 Uhr

gob bless
auch ich wünsche dir alles gute für die Op und das ihr bald euere wunschkind im arm halten dürft.
und auch ich würde rechtliche schritte gegen den andern arzt unternehmen,wirklich eind ding der unmöglichkeit was der sich erlaubt hat.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 01.05.2014, 10:22 Uhr

Hallo god-bles-u,

das ist wirklich ein Martyrium, das du jetzt schon so lange durchmachen musst. Es ist sehr gut, dass du den Eingriff nun im KH machen lässt. Diesmal geht ganz bestimmt alles gut! Und dann ist deine Gebärmutter auch endlich endlich bereit für eine SS von ausreichend langer Dauer!

Wegen der OP vorher könntest du dich bei deiner Krankenkasse beraten lassen, offenbar handelt es sich ja dann um einen ärztlichen Kunstfehler. Dieser hatte für dich schwerwiegende Folgen, der weitere Verlust. Falls du das willst könnte man da rechtlich ggf was machen. Ist aber natürlich immer die Frage welchen Preis man seelisch dafür zahlt und ob man stattdessen lieber nach vorne schaut. War einfach nur so ein Gedanke. Ich selber würde wohl nichts machen.

Ich drücke dir für nächsten Mittwoch ganz ganz feste die Daumen!!!!! Du bist wirklich sehr tapfer... Verständlich, dass die Diagnose nun ein erneuter Schlag ins Gesicht war und du erst mal fix und fertig bist. Aber nun packst du es neu an und diesmal wird es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.