Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stolze_MaMa55 am 13.08.2022, 0:16 Uhr

Endlich Klarheit, Schwanger 🤰

Ich danke dir!! Ich hoffe es wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - Leiden und negative Gedanken

Hey Leute, ich dachte ich spreche mal über das über das irgendwie niemand spricht. Ich bin in der 8. SSW und klar bin ich glücklich darüber nur gerade habe ich so gar kein Bock auf die SSW und das erste Trimester geht mir bei der Hitze echt an die Substanz. Aufgrund der ...

von LauraKaroline, 8. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und angst vor Eileiter Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis. Ich habe am Samstag 3 Tests gemacht und alle waren sofort positiv. Am Dienstag war ich dann bei mm FA und sie konnte dort nichts erkennen. Sie meinte es gibt zwei Optionen, entweder es ist noch zu früh (noch 5. Woche gewesen) oder sie ist ...

von schnullipu, 6. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an alle, die in der Schwangerschaft Mal blöd gefallen sind. Und zwar bin ich gestern mit dem Wäschekorb abends die Kellertreppe runtergelaufen mit dem vollen Wäschekorb, dann bin Ich ausgerutscht und 3,4 Stufen runtergerutscht und auf ...

von joelina01, 24. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona und schwangerschaft

Hallo Leute vor paar Tage würde ich positiv auf Corona getestet ,hatte alle Symptome wo man haben kann, dies sind soweit alle weg außer mein Hals der ist so angeschwollen tut Richtig weh beim Schlucken und hab Schwierigkeiten beim Atmen vielleicht sind es auch die Mandeln und ...

von Italygirl89 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona und schwangerschaft

Hallo Leute bei mir würde heute Corona festgestellt bin jetzt in der 19 SSW gibt es jemand wo mir berichten kann wie es weitergeht ? Ne Freundin meinte ich bekomme jetzt tromposen spritzen stimmt es ? Weil mein Frauenarzt ist im Urlaub jetzt klar könnte ich bei der Vertretung ...

von Italygirl89, 19. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung in der Schwangerschaft

Hallo Leute ich habe seit 2 Tagen eine Grippe habe bis jetzt nur Paracetamol genommen weil der Arzt meinte in der Schwangerschaft darf ich sie nehmen sollte ich es trotzdem den Frauen Arzt melden das ich eine grippe habe oder ist es nicht so gravierend für das Baby? Ich nehme ...

von Italygirl89, 19. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Erhaltungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen ich bin zur Zeit bei 36+4 und bin seit 3 Tagen positiv getestet. Mein Mann hat es leider von der Arbeit mitgebracht. Habe zum Glück einen ...

von XxNinexX, 37. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo, hoffentlich kann mich jemand aufklären. Ich habe am 5.7.22 meine letzte Periode bekommen, die bis zum 10.7.22 angedauert hat. Ich benutze die App Femometer, um meine Periode und Eisprung zu tracken. Ich habe Anfang März meine Pille abgesetzt, da ich meine Periode ...

von vivivdb 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo bin 21 Jahre alt fast 22, Wie oben beschrieben geht es um meinen schwangerschaftstest. Ich hatte vor rund 4 Monaten eine Eileiterschangerschaft mit anschließend 2 OPs. Die erste ist nicht geglückt und bei der 2.OP wurde der Eileiter ...

von X_Mar01 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben, habe am Dienstag vier Tage vor meiner Periode einen Clear Blue Frühtest gemacht dieser ist leicht positiv siehe Bild . An den darauffolgenden Tage habe ich Frühtest von Testa med und One step gemacht, alle fallen auch leicht positiv aus. Müsste die line nicht ...

von Steffi1234! 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.