Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leee336, 7. SSW am 12.08.2022, 11:59 Uhr

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit meinem letzten Frauenarztbesuch am Mittwoch total voller Sorgen. Und zwar bin ich heute 6+2 und war das erste mal beim Frauenarzt bei 5+1. An diesem Tag wurde nur gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, eine Fruchthöhle war nur zu erahnen, aber eigentlich eher nicht sichtbar.
Dann am Mittwoch bei 6+0 war ich wieder dort und es wurde eine deutliche Fruchthöhle gesehen, die Größe weiß ich leider nicht. Aber kein Embryo und auch kein Dottersack war sichtbar. Meine Frauenärztin war absolut zufrieden und hatte sich gefreut, dass sie eine Fruchthöhle sieht, aber mich beunruhigt das total, weil man natürlich im Internet ganz anderes liest. Ich hatte sowieso schon die ganze Zeit das blöde Gefühl, dass es ein Windei sein könnte.. und Eckenhocker sind ja bestimmt auch nicht sehr häufig..
habe für Donnerstag nächste Woche (7+1) wieder einen Termin, da müsste man mehr sehen meint sie.
Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob das alles nicht total zurückliegt und eher nicht normal ist.. hab mir irgendwie mehr erhofft und bin total traurig.
Meine letzte Periode hatte ich am 27.06. aber mein Zyklus ist recht unregelmäßig und müsste bei ca. 30-32 Tagen gelegen haben. Dieser wurde seit April von Monat zu Monat weniger. War damals auf 34 Tage, da die Periode aufgrund von starken Rückenschmerzen später einsetzte. Dadurch war die Zykluslänge wieder durcheinander und verlor von Monat zu Monat 1-2 Tage.
Auch habe ich LH-Tests durchgeführt, welcher am 12.07 abends und 13.07 morgens deutlich positiv waren, weswegen der Eisprung am 13. oder 14.07. gewesen sein müsste und die ssw in etwa stimmen müssen.. leider.