Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria165 am 24.05.2018, 13:47 Uhr

Eisentabletten

Hallo und danke für deine Antwort.

Es ist bisher noch keiner draufgekommen, warum mein Körper das Eisen irgendwie nicht richtig speichern und aufnehmen kann.
Ich bin der Hauttyp "Leiche" und ständig müde. Aber was soll man machen... Damit hab ich mich mittlerweile abgefunden.
Aber jetzt in der Schwangerschaft muss der Eisenwert natürlich passen. Klar gibt es Frauen hier, die einen weitaus niedrigeren Hb-Wert haben als ich, aber im Laufe der Schwangerschaft sinkt der Wert ja normalerweise und ich hab eben nicht die geringste Ahnung, wie man ihn steigern soll bei mir. Drum wollte ich den vorhandenen Hb-Wert zumindest erhalten und dachte, ich mache alles richtig. Tja getäuscht...
Ich hab einen Beitrag gelesen, da heißt es, dass eine Eisenvergiftung (da müsste man bei meinem Körpergewicht über 1400 mg Eisen zu sich nehmen) eine Fehlgeburt verursachen kann. Aber ich habe keine Vergiftungserscheinungen und ich hab ja "nur" ca 250 mg genommen. Ich hoffe, mein Bauchzwerg verzeiht es mir und berücksichtigt, dass ich es nur gut gemeint hab.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.