Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1, 16. SSW am 22.05.2014, 12:02 Uhr

Eis in der Schwangerschaft (rohes Ei)?

Seit das Wetter so gut ist, ist es ja auch eigentlich wieder Eisdielen-Zeit.

Nun frage ich mich aber, ob ich das bedenkenlos essen kann, denn die meisten Eisdielen-Produkte werden mit rohem Ei hergestellt, oder irre ich mich da?
Ich hatte in meinem gesamtem Leben zwar noch keine Lebensmittelvergiftung vom Eis essen, aber riskieren möchte ich es nicht.

Vorsichtshalber gibt es für mich bisher nur Wassereis. Wie sind Eure Informationen desbezüglich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eis Forum: Schwanger - wer noch?

geplante Schwangerschaft trifft mich eiskalt

Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin schon gepostet, ob hier jemand aus meiner Regio aktiv ist...jetzt aber auch an alle :-) Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche jetzt und es war auch geplant alles. Aber direkt zwei Tage nach dem positiven Ergebnis habe ich mich überhaupt ...

von sandra36 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.