Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 22.05.2014, 18:51 Uhr

was ist denn mit Frucht/Jogúhrt Eis :-)

da ich mich derzeit wie eine Dampflock durch die Hitze schleppe (nur nicht ganz so schnell) gönne ich mir fast tägl. ein Eis
ich kann nicht ohne
in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Eis wirklich gefressen

lass es dir schmecken
und wenn du dir unsicher bist wegen ei dann wähle doch Fruchteissorten oder Joguhrteis aaaaaaaaaaaaaah legga
ich könnet jetzt einen schönen Erdbeerbecher verputzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer Eisenmangel? (Haarausfall)

Hallo!! Ich vermute das ich Eisenmangel hab. Geh morgen Blut zapfen aber der Befund dauert auch 4 Tage. Ich hab ganz argen Haarausfall, immer wieder erhöhten ruhepuls und Kopfschmerzen. Darf bzw kann ich Kräuterblut trinken vorsorglich? Nehme zwar so Vitamin Tabletten ...

von Sam019, 19. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Jod+Folsäure+Eisen

Hey, letzte Woche Donnerstag beim Geburtsvorbereitungskurs meinte die Hebamme wir sollen (wenn wir es nicht machen) auf jeden fall wieder mit den Tabletten anfangen (spätestens nach der Geburt, da eine Jodversorgung in unserem Gebiet nicht gewährleistet ist) die wir zu beginn ...

von Sandta92, 34. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75, 6. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

eisenwert bei 6

der fa hat heute angerufen muss ferro sanol nehmen 100 mg am Tag. floradix dragees seien zu schwach. hab von verstoPfung und magenschmerzen gelesen, die oft dadurch entstehen. hattet ihr damit Probleme? was kann dem baby passieren bei eisenmangel? der mann in der apo meinte ...

von Lulila36, 33. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenpräparat

Hallo, wollte mal fragen ob ihr Eisenpräparate nimmt und wenn ja welche und ob die gut verträglich sind. Ich wollte evtl. wieder mit Floradix Kräuterblut anfangen obwohl es wirklich eklig schmeckt und das 4 mal am Tag.In meiner ersten Schwangerschaft hat es gut geholfen mein ...

von Luna33 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

cortison tabletten, dadurch kein eissprung???, ssw unmoeglich?:-(

Hallo und zwar , ich habe seit mai die pille abgesetzt.Mein zyklus war sehr unterschiedlich bzw sehr schmerzhaft (unterleib , brust ) Ich muss seit ca 4 wochen cortison tabletten nehmen weil bei mir zu viele maennliche hormone festgestellt wurden. Ich nutze auch ...

von sweet_dragon855 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :(

Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal einen Test machen muss damit der Monitor weis ob der ES schon Vorbei ist ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung!!?!

Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 Balken also ...

von Helena-Lea 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.