Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschabou am 21.05.2014, 19:14 Uhr

schwanger?

Hallo hab ne frage:
Also hatte im januar meine periode im februar nicht und im märz hatte ich sie wieder seit dem nichts mehr, jetzt stell ich mir die frage ob ich schwanger sein kann oder mein körper verrückt spielt hab noch nicht getestet warte diese woche noch ab hab eigentlich keine richtige anzeichen. Hab oft kopfschmerzen, bin viel müde, zwicken und zwacken im unterleib als würde meine mens kommen , hab bei den bandscheiben (gleich überm Po) leichte schmerzen bzw. Ziehen
Bin launisch , meine brüste kommen mir praller vor (einbildung?) und hab iergentwie mehr lust auf sex , haben eigentlich mit kondom verhütet also er ist ohne eingedrungen bevor wir richtig losgelegt haben ist aber nicht in mir gekommen und glaub nicht wierklich an die lusttropfen theorie... Meine periode ist eigentlich immer regelmässig 30tage seit heute hab ich ab und zu leichtes stechen in der brust...

 
8 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von mf4 am 21.05.2014, 19:18 Uhr

Warum machst du keinen Test?
Rummmachen ohne Gummi und er zieht den erst über, wenn es richtig zur Sache geht... hm... sehr zweifelhafte Verhütungsmethode aber der Nicht-Glaube hilft vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von taschabou am 21.05.2014, 19:26 Uhr

Das kind währe so oder so willkommen haben schon ne tochter , mach den test am wochenende wenn bis dahin noch keine periode gekommen ist stell mir nur die frage ob diese " anzeichen" welche sein könnten oder nicht... Hab ab und zu kurze schweiss ausbrüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 19:28 Uhr

Ja,könnten Anzeichen sein...könnte aber auch nicht sein.
Mach doch lieber einen Test,dann hast du Gewissheit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Christine70 am 21.05.2014, 19:37 Uhr

ich finds immer wieder lustig, wenn die damen hier ferndiagnosen stellen sollen.

glaskugel aufhol........ oooooooohm........... schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die frage.

also meine glaskugel sagt, sie weiß es nicht, sie ist kein schwangerschaftstest

die anzeichen können auch einbildung sein.
oder es könnte ein polyp in der gebärmutter sitzen oder eine zyste ist so sehr gewachsen, daß die gebärmutter irritiert ist oder oder oder

geh zum arzt, dann weißt du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Ja! Mit Vierlingen...vielleicht...

Antwort von Nicole_Meyer am 21.05.2014, 22:29 Uhr

Mach nen Test! CB am Besten, dann postest Du nicht auch noch ein Bild mit der Frage "Seht Ihr da einen Streich?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Lewanna am 21.05.2014, 23:35 Uhr

Bisschen komisch, im Februar hast du Mens schon nicht bekommen und im März wieder. April und Mai offenbar wieder nicht.
Was war denn im Februar? Wieso schreibst du dann dass sie sonst alle 30 Tage kommt?
Ich würde einfach ein Test kaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber was für ein unglaublich schwachsinniger Post.

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 22.05.2014, 6:03 Uhr

Mach halt einen Test, herrje!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.05.2014, 7:03 Uhr

http://test.erdbeerlounge.de/Bin-ich-schwanger-_e760/

sory ;(

wenn du solche Zyklusschwankungen hast würde ich echt mal zum FA gehen...
du müsstest doch eigendlich selber wissen das du hier keine 100%tige Antwort bekommst , denn wir sind keine Schwangerschaftstest und noch weniger sind wir Gynäkologen...
selbst wenn du jetzt hier Dr Bluni die Frage stellst wird er dir raten zum FA zu gehen....

mach es doch einfach
ich hoffe nur für dich , dass nix ernstes dahinter steckt , wie ne Zyste oder so

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle Mamis und Schwangeren - Frage zum SST

Hallöchen, hinsichtlich Testen weiß ich nur, dass man ab NMT testen kann. Da ich die Pille Danach vermutlich nach Eisprung genommen habe, würde ich das gerne bald tun. Jedoch kann sich ja hormonbedingt einiges verschieben. Deshalb nun die Frage: wenn GV am 09.05 war und der ...

von Freezer2014 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frustriert: Schwangerschaftsdiabetes schon ab 12. SSW

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich hier mal ein bisschen ausheulen und nach euren Erfahrungen fragen.. bei mir ist vor 3 Wochen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt worden, aufgrund meiner zu hohen Nüchternwerte. Da war ich gerade erst in der 12. SSW. Ich versuche seit ...

von Marlene 84, 15. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gyn Wechsel in der Schwangerschaft

Hallo, bis vor wenigen Wochen habe ich mich bei meiner Gyn sehr wohl gefühlt, momentan ist ständig was anderes (werde mit Schmerzen nicht ernst genommen, aus Blasenentzündung wurde Nierenbeckenentzündung und Nierenstau weil nicht drauf geschaut wurde trotz Schmerzen und ...

von sina_sonnenschein, 29. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo zusammen . Ich habe einen Test gemacht der positiv war darauf hin bin ich sofort zum frauenartzt seine Aussage war "es sieht sehr nach schwanger aus" ich solle aber nächste Woche nochmal kommen damit er genaueres sagen kann bzw. Welche Woche ? ich sollte aber zur Apotheke ...

von Honey95 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Septumentfernung und Schwangerschaft

Es gab doch welche von euch, die auch eine Septumentfernung hatten. Wie lange musstet ihr mit einer neuen Schwangerschaft warten? Hat mir niemand im KH gesagt und hatte es auch vergessen zu fragen. Mir wurde nur gesagt 3 Wochen nicht baden, kein Sport, kein Sex und kein ...

von god-bless-u 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die schon eine Schwangerschaft hinter sich haben

Hallo ihr Lieben, mein AG will dass ich jetzt meinen Resturlaub bis zum Mutterschutz komplett verplane. Damit ich jetzt aber nicht einfach so den Urlaub beantrage und eine Reise buche in einem Zeitraum in dem ich SS-Beschwerden habe oder krank(geschrieben) bin, hier meine Frage ...

von anhe123, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo wie ists denn bei euch? Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt). Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab ...

von Schokonuss87, 29. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetis

Huhu wer hatte/hat ss- diabetis? Ich bin am hin und her überlegen ob ich das überhaupt testen lasse weil das bei meiner ersten ss alles so blöd abgelaufen ist. habe jetzt schon öfter gelesen das man das schon meistens im vorfeld merkt zb an starker gewichtszunahme der ...

von meijen 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand mit Hilfe Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Guten Morgen Mädels, seit August versuchen wir ein drittes Kind zu bekommen, aber bisher leider ohne Erfolg. Um meine fruchtbaren Tage besser einschätzen zu können, habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Heute war der erste Testtag. Er zeigte ' hohe ...

von asha 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.