Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wasserratte, 11. SSW  am 24.06.2013, 21:52 Uhr

Einnistung ?!

Das könnte so gut wie alles sein Wir wissen es leider auch nicht.
Mach am besten einen Test. Wenn der negativ ist und in 14 Tagen noch keine Mens da ist, mach noch einen und wenn der wieder negativ ist dann geh am besten mal zum Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistungsschmerzen- wer hatte sowas?

Hallo ihr lieben, Leider gehöre ich noch nicht zu euch...ich hoffe aber bald.nur ich dachte meine frage ist bei euch wohl besser aus euren erfahrung zu beantworten.. Kurz zu mir und meiner geschichte: Ich bin 24 und seit februar wegen pco und kinderwunsch in der ...

von Bobby2403 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung gewesen?

Hallo miteinander,Folgendes, ich hatte am 2.7.13 laut Kalender Eisprung, hatte auch an dem Tag GV, am 9.7 bekam ich morgens ein leichtes ziehen bzw piecksen im unterleib welches am nächsten Tag abends fast komplett weg war.Wäre es möglich das es eine Einnistung vewesen ist, ...

von karapuzik 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.... Einnistungsblutung?

Hallo.... ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Einnistungsblutung hatte und wirklich ss war? Bin ziemlich hibbelig da ich bei ES +5 eine kurze Blutung/hellrotes Blut hatte. Nun bin ich ES+9 und mir ist schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ist es so früh ...

von lisamarie1984 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsschmerzen??

Hallo ich weiss ist vielleicht eine blöd frage aber ich bin mir irgendwie unsicher. Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht da die regel ausblieb. Der zweite strich war nur gaaaanz schwach zu sehen. Ich habe auch im unterleib ein ziehen das ich nicht zuordnen kann. Da ich ...

von jamie2911 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsschmerzen?

hallo mädels.. habe jetzt den 2. monat ohne pille. hatte am 7.5.13 meine regel. laut eisprungkalender war er am 21.5 wo wir die tage davor und wärend fleißig geübt haben. es wäre laut des kalenders gestern die einnistung. hatte abends auch leichte unterleibschmerzen die in ...

von LoveChica 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Einnistungsblutung

Hallo Mädels, ich habe mal eine frage. Eine Freundin von mir nimmt die Pille, sie war gestern ZT 20, und bekamm nach dem GV blutungen (rosa/rot), ihr freund hat auch was am Shirt gehabt. Sie nimmt ihre Pille aber sehr unregelmäßig, keine feste Zeiten und vergisst sie ...

von teoluder, 27. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung??

Hallo, ich hatte ganz normal am 3.02. meine Regel, Zyklus 28 Tage. Demnach hatte ich am 17.02. (lt. Rechner) meinen Eisprung. Nehme noch die Pille, aber am 16.02. und 17.02. war ich krank und musste mich übergeben. Könnte natürlich die Piller außer Kraft setzen, denn GV hatte ...

von Belinda89 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

hallo, ich habe eine Frage. Ich habe gestern einen positiven Test gemacht und heute auch noch einmal. Erster Tag der letzten Periode war am 1.1.2013, am 20.1. hatte ich ungeschützten Verkehr und am 29.1. dann eine kurze Blutung (hellrot). Gestern und heute jetzt deutlich ...

von cp84 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. Nun ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung spüren

Hallo zusammen, Ich hab jetzt soviel hier gelesen dass ich jetzt ganz verwirrt bin. Mein Körper spielt mir gerade einen Streich glaub ich..Ich hatte diesen Monat so komische Blutungen nach dem ES..dieser müsste am 11.11 gewesen sein..seit einer Woche hab ich so ein Dauerziehen ...

von Chira41 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.