Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisamarie1984 am 11.06.2013, 19:13 Uhr

Hilfe.... Einnistungsblutung?

Hallo....
ich wollte mal fragen ob hier jemand ne Einnistungsblutung hatte und wirklich ss war?
Bin ziemlich hibbelig da ich bei ES +5 eine kurze Blutung/hellrotes Blut hatte. Nun bin ich ES+9 und mir ist schlecht und ich hab ein Ziehen in den Brüsten. Ist es so früh überhaupt möglich, dass man etwas merkt?
Über hilfreiche Antworten von "erfahrenen Schwangeren" wäre ich dankbar..

 
8 Antworten:

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von mf4 am 11.06.2013, 19:15 Uhr

Ich war 4 mal schwanger und hatte sowas nie... angeblich soll es diese ominöse Blutung selten geben aber hier im Forum wohl vermehrt.
5 Tage nach dem GV von eventueller Schwangerschaft zu reden halte ich für völlig übertrieben. Man macht sich ja jeden Monat 4 Wochen lang nervlich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von Anne92, 33. SSW am 11.06.2013, 19:32 Uhr

Ich hatte ca in der 5.-6. Ssw Blutungen .. Ganz hellrot am nächsten Tag etwas dunkel, dann wieder hell und dann waren sie weg. Aber ich wusste da schon das ich schwanger bin und meine Ärztin meinte das käme vom schnellen Wachstum ... Also keine Ahnung was es mit einnistungsblutungen auf sich hat
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von lara-mari, 32. SSW am 11.06.2013, 20:15 Uhr

hallo,

ich hatte meine letzte mens anfang November 2012, eisprung um mitte november rum, eine frische blutung anfang dezember, am 12.12.12 dann einen positiven test in der hand. ob es eine einnistungsblutung war, keine ahnung, aber es war eine blutung. deshalb hatte ich auch nicht wirklich an eine ss geglaubt. hatte nur getestet, weil ich so ein gefühl hatte...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von MVgirl1986 am 11.06.2013, 20:58 Uhr

Hallo.

Ich hatte bei ES+6 leichte rötliche SB. Ab ES+7 bereits Müdigkeit, Übelkeit und Brustspannen. Hab es aber nicht als Anzeichen wahrgenommen, da ich das immer eine Woche vor Regelbeginn hatte und wir nach der langen Zeit eh nicht mehr damit gerechnet hatten, dass es doch noch klappt. Ich hab dann bereits bei ES+13 leicht positiv und bei NMT+3 fett positiv getestet.

Mein kleiner Sonnenschein ist nun schon 8 1/2 Monate alt.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von Blume2, 22. SSW am 11.06.2013, 23:06 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Ss definitiv eine einnistungsblutung. Die kam aber genau zu dem Zeitpunkt an dem eigentlich meine mens hätte kommen sollen. Daher hatte ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Allerdings war die blutung nur schwach und nur ein paar Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von PhiSa, 12. SSW am 12.06.2013, 9:22 Uhr

Ich hatte, egal ob erfolgreiche Schwangerschaft oder FGs, nie eine Einnistungsblutung.

Brustspannen hatte ich erst kurz vor / zum NMT. Übelkeit hatte ich dann erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 12.06.2013, 10:46 Uhr

hatte ich nicht. aber das ziehen in den brüsten kenn ich auch, auch so a bissi flau im magen, aber ich glaub letzteres war eher einbildung *grins*.

ich würd einfach 1-2 wochen warten und nen test machen. mein ss-test war bei es+20 positiv bzw. bei nmt+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.... Einnistungsblutung?

Antwort von Vania, 16. SSW am 13.06.2013, 12:06 Uhr

Manchmal, etwa 1 Woche nach ES. Diesmal nicht, aber zum ersten Mal ne leichte Blutung an NMT. Test war schon 3 Tage vorher deutlich .
Mit jeder SS habe ich die Symptome früher gemerkt, dachte aber eher, dass ich mit etwa 40 ein PMS entwickle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.